Noch nie eine Freundin gehabt, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aussehen macht was aus aber das kannst beeinflussen. Jeden Tag duschen. Ordentliche Frisur. Gute lässige  Kleidung die nicht zu Assi ist (am einfachsten findet man sowas bei Läden wie eSprit, Jack and Jones, sOliver und co.). Dann könntest du anfangen ins Fitnessstudio zu gehen falls du zu schmal bist oder zu dick.

Aber abgesehen davon braucht man auch unbedingt Selbstbewusstsein. Du musst wissen was du willst. Verbieg dich nicht für die Damen und sei mal so mutig sie etwas zu ärgern. Sei einfach ehrlich mit allem was du sagst. Frauen wollen keine schleimenden Ja Sager (heißt nicht das man keine Gefallen tun darf ;))

Solange du das machst UND die richtige kommt wirst du auch wen abbekommen. Ich war auch bis ca. 20 Single und bis 21 Jungfrau. Bin jetzt 25 und hab inzwischen 5 Freundinnen gehabt, dazu auch noch viele Dates und hier und da mal was einmaliges bzw Freundschaft+. Damit will ich nicht angeben sondern eher sagen das es immer öfter was gibt wenn der Zug ins rollen kommt. Ich hab nämlich auch so gedacht wie du.

Suchen solltest du sie dort wo deine Interessen liegen. Also in Sportvereinen, Büchereien, Internet Communities usw.

Hoffe das sind ein paar hilfreiche Ansätze. Irgendwann bekommst auch du deine Dame.

Namenloserjung 03.07.2017, 18:06

Nee, bekomme ich nicht, ich ärgere sie, gehe uns Fitnessstudio, dann schreib ich mit der und dann kann sie doch nicht klar, ich will sterben, ich hasse mein Aussehen, keiner will mich, egal was ich mache, ich suche, bin ehrlich, kann meine Fresse aufkriegen: nichts

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:18

Wer sagt, dass es bei mir auch so sein wird? das lustige ist, diese Tipps habe ich schon mal angewandt und hat nichts geklappt

0

Aus meiner Erfahrung ist das fehlende Selbstbewusstsein das größere Problem als das Aussehen. Mal ehrlich: Jeder noch so hässliche Freak kriegt ne Frau ab, wenn er gut genug posen kann. Du solltest also hier ansetzen.

Namenloserjung 03.07.2017, 17:47

Komisch dass ich schon einige Dates hatte, ich denke, dass haz nichts mit mein Selbstbewusstsein zu tun.

0
Namenloserjung 03.07.2017, 17:50

Ja, weil mal wieder kein Mädchen mit mir treffen will.

0

Nicht alles geht auf das Aussehen, es kommt auf den Charakter an ;)

Nicht aufgeben,du suchst vielleicht nach dem falschen Frauentyp.Die stillen,eher unscheinbaren, sind oft besser.

Namenloserjung 03.07.2017, 17:52

Was?

0
lisfi 03.07.2017, 17:56
@Namenloserjung

Wieso "Was" ?Stille Menschen sind nicht automatisch dumm,unsympatisch oder minderwertig.

0
Namenloserjung 03.07.2017, 17:56

Ich habe gar nichts geschrieben von dumm? Du bist so komisch!

0

Meistens ist der Grund das Aussehen, denn das ist leider das wichtigste auf das die Frauen al Erstes schauen.
Klamotten machen viel aus und siehst du gepflegt aus?

Acel00 03.07.2017, 17:51

Okay

0

Solange du dich richtig pflegst und nicht gerade stinkst, sollst du so bleiben wie du bist. Denn irgendwann kommt die Person, die dich genauso nimmt wie DU bist! Und genau das, was du so "hässlich" an dir findest, findet sie wunderschön!

Was möchtest Du wissen?