Noch nie eine Freundin gehabt.. (liebe)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber, wenn du so darauf fixiert bist eine Freundin zu finden, kommst du in die Versuchung einfach das erst beste Mädchen zu nehmen. Die richtige wird schon noch kommen :) Lass dir zeit!

Hi ich denke dein großer Fehler ist, das du dich mit anderen vergleichst. Die richtige Frage wäre, was macht mich besonders. Außerdem mit dem Ziel irgendwo hingehen jemanden kennen zulernen bringt nichts, weil du dann völlig verkrampft und nicht authentisch wirken wirst. Außerdem kann ich dir nur raten offen auf deine Umwelt zu zugehen. Wenn du Menschen direkt in irgendeine Schublade stecken wirst, weil sie "möglicherweise" Verhaltensmuster zeigen, die negativ auf dich wirken, heißt das nicht das es so ist. Geh dir Sache ruhig an.

Du bist Dir gar nicht bewusst, wie viel Chancen Du hast! Sei es in der Bahn, im Kino, oder einfach bei einem Spaziergang, es wimmelt nur so von Mädchen! Dein Fehler ist Deine Einstellung, es ist wirklich ganz einfach jemand kennen zu lernen. Du musst nur offener werden, dann klappt das schon. viel Glück!

16 jährigen ansprechen, bin selbst 13?

Also beim Sport ist ein Typ der 15/16 ist und ich finde ihn echt süß aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich bin selbst 13. ich finde ihn halt Mega süß und würde ihn gern besser kennenlernen. Aber wie kann ich ihn ansprechen? Ich bin zu schüchtern. Letzte Woche hat er meine Freundin und mich immer mit nem Ball abgeschossen und ich habe mich nicht mal getraut ihm zu sagen das er es lassen soll. Wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Als Tamile (Südländer) Chance auf eine deutsche Freundin (Beziehung)?

Hallo ihr süßen und single Frauen in Deutschland,

da ich in den letzten zwei Jahren viel zu viele Fragen über das Thema liebe und erste Freundin gestellt habe und sehr gute und hilfreiche Antworten bekommen habe, quält es mich noch immer, dass ich mit 30 Jahren (tamilisches Blut in den Adern) noch keine Freundin gehabt habe.

ich versuche mit meinem Singledasein (werde nächsten Monat 30; hatte noch nie eine Freundin gehabt) so gut es geht klar zu kommen. Ich habe sogar eine gute Bewertung bekommen was mein Aussehen angeht (habe tamilisches Blut in den Adern). Ich habe mich mit drei Mädels (also getrennt) angefreundet, wo wir hin und wieder was machen. Mein erstes Mal hatte ich vor einem Jahr und es leider nur ein One-Night Stand war.

Wenn ich eine ex Freundin gehabt hätte, würde ich es heute nicht schreiben. Außen gebe ich mich sehr stark und zeige mich von meiner Schokoladenseite aber innerlich reißt mich die Wunde auf und es holt mich ein. Ich denke, dass ich ein toller Kerl bin und gut gekleidet bin. Ich finde es schade, dass ich von den Frauen nicht beachtet werde. Ich bin selber in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber irgendwo habe ich das Gefühl, dass die Frauen durch die Flüchtlinge in den Medien und durch die Köln Attacke verunsichert sind. Ich finde es soweit schade, dass es auf die Migranten, die hier in Deutschland geboren sind, zurückfällt.

Ich habe Angst dass der Zug abgefahren und mein Leben vorbei ist. Ich habe eine Familie und viele Freunde, wo ich fast jedes Wochenende mit denen ich weggehe und bin stolz, dass ich den beruflichen Umstieg von der Auftragssachbearbeitung in die Buchhaltung geschafft habe. Ich lese momentan ein Buch über das Liebe & Frauen.

Meine Frage an euch: Habe ich als Tamile (Südländer) eine Chance auf eine deutsche Freundin?

...zur Frage

Junge im Urlaub ansprechen wie?

Alsoooo Ich bin im Urlaub in der Türkei und hier ist ein total süßer Junge . Er ist auch mit mir im Flugzeug hergeflogen , (totaler Zufall:o) . Und ich bin allein mit meinem Vater hier und er auch . Ich würde ihn gerne ansprechen dass problem ist dass er NIE alleine ist . Sein Vater ist immer dabei . Deswegeb hatte ich bis jetzt noch keine chance ihn anzusprechen :( was soll ich tun ???

...zur Frage

Andere sehen besser aus?

Habt ihr auch immer das Gefühl, dass die anderen besser aussehen als man selbst? Also irgendwie wenn Ich draussen in ein Spiegel gucke oder auf einem Foto sehe; finde Ich dass ich komisch/merkwürdig aussehe und die anderen um mich herum halt besser..

...zur Frage

Ein Mädchen im Restaurant ansprechen?^^

Hi also ich(17) war gestern mit meinem vater und 2 seiner freunden in einem retaurant 2 oder 3 tische weiter hab ich dann ein schönes mädchen gesehen, auch etwa mein alter, die mit ihrer familie dort war. sie hat auch ein paar mal rüber gelächelt :) aber ich hatte keine chance sie irgendwie anzusprechen :( und dann ist sie dann auch gegangen... was hättet ihr an meiner stelle getan oder hätte es überhaupt eine chance gegeben sie anzusprechen???

...zur Frage

Freundin kommt nicht (Orgasmus)?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Monate zusammen also wollten wir natürlich auch zu Sex kommen und sonstiges. Wir wollten erstmal abwarten bis sie eine Pille vom Artzt bekommt das sie nicht schwanger werden kann. In der zwischenzeit haben wir anders Spaß gehabt z.B Hin und wieder ein Blowjob oder Handjob.. aber bei ihr gibt es halt das Problem das sie nicht kommt wenn man sie fingert oder leckt (manchmal auch 30-40 Minuten und sie kommt nicht) weiß wer warum? Danke für eure Zeit ist halt echt viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?