Noch nie eine Beziehung und jezt plözlich 2 auf ein mal?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei ich bin ein junge 14 und bei mir ist es fasst gleich wie bei dem jungen also der erste :D. Ich glaube das er in dich immer noch ist aber er mag dich wahrscheinlich sehr und weil er denkt das du ihn nicht liebst versucht er zumindest de Freundschaft zu.erhalten versuche immer ein bisschen mehr also viel reden oder ihm einfach in die Augen gucken und ihn an lachen. Oder du kannst es einfach versuchen es ihm zu erklären also direkt ich bin mir fasst sicher das er auch noch in dich verliebt ist. Ich hoffe ich konnte dirnhelfen

schety12 27.06.2014, 19:03

Dankeschön! Ja, hat mir echt geholfen. In der Schule versuch ich immer Blickkontakt zu gewinnen, aber er schaut mich nie an und ist beschäftigt mit Kumpels.

0

"Hallo, ich bin 14 und ja: ich hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung."

....das wundert mich in dem Alter überhaupt nicht

" Ich weiß nicht ob man sich so schnell verlieben kann! Vllt ist es keine Liebe nur verliebt."

wenn du schon nach 3 wochen keinen Bock hast dann war es eher Langeweile vom Alltag

"aus der Paraklasse und sagt dass er mich liebt-.-" ......bist du an irgendeinen der beiden ernsthaft interessiert oder machst du das nur wegen deinem Ego?

schety12 27.06.2014, 19:04

Hast du überhaupt gelesen? ICH kein Bock? Mein Problem ist dass er kein Bock hat

0

Die Rechtschreibung ist grausam, aber das lassen wir jetzt einmal links liegen Er ist so kalt, weil du dich am Anfang nicht um ihn geschert hast. Ich meine, wenn du jetzt in jemandem verliebt sein würdest, und er das Liebesgeständnis missachtest, wärst du genauso oder?

schety12 27.06.2014, 19:08

Ja, aber ich hab sein Liebesgeständnis damals nicht ignoriert sonder gesagt, dass er süß ist und dass ich mal sehen werde, aber dass wir uns auf jeden Fall treffen sollen!!! Ignoriert hab ich sein Liebesgeständnis wirklich nicht

0

sry aber mit 14 wirst du auch noch keine ersthafte beziehung haben, und nach dem was du erzählst bestätigt das nur noch mehr, dieser kleine den du "nicht so hübsch" nennst da merkt man erst recht das dass kindergarten ist

Dominikschott 27.06.2014, 19:01

So eine Antwort ist misst das hilft keinem was du schreibst dann lass es doch lieber direkt sein

0
lisalein55 27.06.2014, 19:03
@Dominikschott

ich sag wies ist, du kannst der kleinen nicht sagen das sie mit 14 ne ernsthafte beziehung führen wird, da hab ich selbst erfahrung

0
schety12 27.06.2014, 19:06
@Dominikschott

Danke:) mir hat das nun wirklich nicht geholfen... Schade dass es keinen Daumen Hoch bei Kommentareb gibt

0
lisalein55 27.06.2014, 19:09
@schety12

wenn du älter bist wirst du vllt. verstehen was ich gemeint habe, des is ja nicht böse gemeint aber du wirst selbst noch sehen:)

0

Du musst dich für einen von den beiden entscheiden

Du bist 17 was willst du dann mit einem 14 und 13 jährigem?;D

schety12 27.06.2014, 19:16

Nein?! Ich bin 14

0

Was möchtest Du wissen?