Noch nie eine Beziehung ? Attraktiv oder Unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist mir vollkommen egal 66%
Nein ! Würde mich nicht stören 33%
Ja ! Würde mich stören 0%

8 Antworten

Nein ! Würde mich nicht stören

Hi,

ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige Frauen es romantisch finden, wenn du erzählst, dass du bisher keine Frau für eine Beziehung gefunden hast (das muss ja nicht prüde rüberkommen) und dass sie dann quasi DIE ist, die es wert ist weiter zu gehen. ☺

Ist mir vollkommen egal

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ungern einen Jungmann hätte. Hätte wohl irgendwie Angst, dass er im Nachhinein bereut, dass er sein erstes Mal mit mir hatte.

Liebe Grüße

Ist mir vollkommen egal

Mir wäre es ganz ehrlich egal, da es mir ähnlich geht. Ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber hab auch so gut wie keine Erfahrung mit Mädels :/

Wie denken Frauen über einen Mann dem ein Kind untergeschoben wurde?

Wie denken Frauen über einen Mann dem ein Kind untergeschoben wurde? 1.) Welche Gründe fallen Dir als Frau dazu ein, das beim Mann zu tun, ohne bei Ihm Zweifel aufkommen zu lassen? (Ist sowas wie ein Versehen z.B. Schangerschaftsbeginn wenige Tage vor Kennenlernen denkbar? Kann das einfach so passieren?) 2.) Wie attraktiv ist so ein Mann noch? 3.) Weckt das Skepsis in Bezug auf Beziehung oder Kinderkriegen mit diesem Mann? Welche Folgen erwarten Frauen da für sich in Bezug auf Beziehung und Kinderwunsch? 4.) Welche Fragen kommen einer Frau da noch schnell auf, wenn sie davon erfährt?

...zur Frage

Männer wollen doch nur Sex (kind)von Frauen mit denen sie eine Beziehung führen oder nicht?

Was sollte denn sonst einen Mann zu einer Frau führen? 

...zur Frage

Sagt eine Frau einem Mann , dass sie keine Beziehung momentan will , weil sie ihn sexuell unattraktiv findet?

...zur Frage

An die Männer: Warum habt ihr keine Lust auf Sex?

Ich hab schon öfter gehört, dass Männer innerhalb einer Beziehung die Lust auf den Sex verlieren und dann manchmal die Frau mehr Sex will als der Mann.

Woran liegt das? (Bei einer ansonsten glücklichen Beziehung) Was könnte die Frau tun, damit ihr wieder mehr Lust habt?

...zur Frage

Will ein Mann Sex mit Frau, wenn...?

Er ihr sagt, dass er sie heiß findet? Und wann ist eine Frau heiß für einen Mann? Ist das einfach wenn sie hübsch ist?

...zur Frage

Geht eine Beziehung ohne Sex?

Wenn ich im Internet eine Frau finden sollte möchte ich aufkeinenfall Sex haben, weil ich Jungmann bin. (Das kann man keiner Frau antun.) Ich wäre damit einverstanden, wenn sie es sich irgendwo anders holt, solange es nicht bei mir zu Hause ist oder ich es sehe. Außerdem muss ich eh die nächst beste nehmen, denn als schüchterner Mann hat man eh keine wahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?