Noch nie eine Beziehung ? Attraktiv oder Unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ist mir vollkommen egal 66%
Nein ! Würde mich nicht stören 33%
Ja ! Würde mich stören 0%

7 Antworten

Ist mir vollkommen egal

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ungern einen Jungmann hätte. Hätte wohl irgendwie Angst, dass er im Nachhinein bereut, dass er sein erstes Mal mit mir hatte.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ! Würde mich nicht stören

Hi,

ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige Frauen es romantisch finden, wenn du erzählst, dass du bisher keine Frau für eine Beziehung gefunden hast (das muss ja nicht prüde rüberkommen) und dass sie dann quasi DIE ist, die es wert ist weiter zu gehen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir vollkommen egal

Mir wäre es ganz ehrlich egal, da es mir ähnlich geht. Ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber hab auch so gut wie keine Erfahrung mit Mädels :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ! Würde mich nicht stören

Wäre mir egal. Jeder hat mal angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 24 ist das noch voll ok. Währe der Mann 40 würde ich dem voll kritisch gegenüber stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerkicker
08.04.2016, 16:56

Andererseits würde ich das mit über 30 auch niemandem mehr auf die Nase binden, wenn man noch "Jüngling" wäre. Bei Männern merkt man das eh nicht so schnell, gibt ja kein Jungfernhäutchen oder so bei denen :D

0
Ist mir vollkommen egal

Ist doch egal Hauptsache es passt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eher unattraktiv wenn ein Mann zu viele Erfahrungen gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?