noch nie ein mädl angesprochen (mit 22!)

6 Antworten

geh auf die straße, quatsch ein fremdes mädel an und mach ihr ein kompliment wenn sie danke sagt, lädtst du sie auf ein eis etc ein ;) auch wenn sie abblockt, ist es eig. egal da du sie nicht kennst :) und auch wenn sie nein sagt versuch es immer weiter, i-wann muss jemand ja sagen ;)

Hi

Ich dachte als Jugendlicher, dass ich total unattraktiv für Mödchen bin und war übermässig schüchtern.

Irgendwann hab ich mal damit angefangen, Mädchen anzumachen, war wohl aucherst 20 oder so. Hab das kaum selbst ernstgenommen, sondern mehr so als Spiel, als unverbindliches.

Und hab dann die erstaunliche Erfahrung gemacht, dass das unfassbar leicht ist!

Ich hab auf dem Bhf ein 18-jähriges Mädel, das wunderhübsch war, so sehr, dass sie als Model schon gutes Geld verdiente, binnen 15 Minuten angefangen, auf dem Bahnsteig an den B(...- piep!...) zu bearbeiten und dann abgeschleppt!

Eigentlich hab ich NIE wenn ich es etwas hartnäckig probiert habe, einen Korb bekommen. Ganz egal, ob sie 14 oder 24, blond oder braun, schlau oder prollig usw. etc. war.

Und dass, obwohl ich mir eingebildet hatte, dass ja gerade ich der total unattraktive Typ sei...

Der Schlüssel dazu ist einfach, es nicht wirklich ernst zu nehmen, sich anzustrengen oder nach guten Flirtmethoden zu suchen, sondern einfach nur so dahin zu spielen. Du kannst ganz blöde und alberne Sachen machen wie Dich in die Fussgängerzone stellen und wie ein Fluglotse vor einem Mädchen aufbauen und wedeln. Wenn es total blöd ist, muss sie vielleicht noch drüber lachen.

Also toal ziellos und entspannt. Und vielleicht ist es gerade das, was bei den Mädels dann besonders gut ankommt?

Wenn Du von Bekannten bei DEinen Übrungen nicht gesehen werden willst, weil Dich das hwemmst, dann fahr doch zum Üben einfach in eine fremde Sradt 150 km von zu hause. VIelleicht eine richtig grosse, endlos anonyme wie Hamburg oder Berlin. Paris usw. etc.

Dann übe mal weiter. Wenn du dich zurück ziehst und es nicht versuchst, wirst du nichts ändern. Manchmal gibt es Workshops "Flirten" oder so. Arbeite mal an deinem Selbstbewußtsein. Oder siehst du auch nicht so toll aus, daß die Frauen vor dir flüchten? Einfach mal trauen, das wird schon!

Was möchtest Du wissen?