Noch nie ein Freund gehabt und bin 15?

11 Antworten

Mit 15, aber das war erst mal nur so ein Ausprobieren. Bin mir sicher, dass du diese Erfahrung auch bald erleben wirst. Du wirst noch schnell genug erwachsen, glaub es mir ruhig.

Lass dir Zeit, der Richtige für den ersten Kuss wird dir sicher bald über den Weg laufen. Halt die Augen nach Mr. Right einfach offen und wenn dir ein Boy gefällt - schau ihm in die Augen Kleines und lächle, lächle.

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 15 1/2 und war davor auch die ganze Zeit traurig dass ich weder meinen ersten Kuss hatte noch einen Freund hatte. Aber mach dir nichts draus. Nach meinem ersten Kuss hatte ich plötzlich sehr viele Jungs bzw. Sehr viel mit Jungs zu tun. Habe erst mit 17 meinen ersten Freund gehabt, aber finde dass alles andere für mich viel zu früh gewesen wäre, weil ich in der Hinsicht noch zu unreif war. Also mach dir keine Sorgen es wird sich bestimmt schon sehr bald einer für dich finden😊

Das Alter hat rein gar nichts mit Liebe und so etwas zu tun. Mach dir da keinen Stress, erzwingen bringt rein gar nichts. Das macht dich sonst nur noch trauriger. Du hast noch so viele Jahre vor dir, das kommt alles noch. :)

Habe ich vielleicht bald Aids?

Also ich bin 16, hatte noch nie Sex und mein Freund auch noch nie. Er ist 15, nur ich habe ihm eine geblasen und er hat in mein Mund gespritzt. Jetzt ein paar Tage später, habe ich mega Angst daran zu erkranken.

...zur Frage

Ich hatte noch nie nen Freund?

Hey. Also ich w/13 hatte wirklich noch nie einen Freund... meine ganzen Freundinnen hatten alle schon mehrere. Bin ich zu fett und hässlich? Was ist es? Eine hat mal gesagt "Du bist mega unreif, hattest noch nie einen Freund!" ... Kommt das noch?

...zur Frage

Ich hatte noch nie einen Freund und binn15 Jahre alt (weiblich)Was soll ich tun was ist mit mir falsch?

Mit 15 noch nie einen Freund!

...zur Frage

Bin ich unnormal wenn ich mit 15 noch nie verliebt war und noch nie jemanden geküsst habe?

Mein Name ist Jenny,bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Beziehung, hab noch niemanden geküsst und war sogar noch nie verliebt ...Bin ich unnormal? Meine Freundin meinte letztens, das es unnormal ist und das wenn man noch keine Beziehung mit 14 oder 15 Jahren hatte, dass man dann für immer Singel bleibt und nie jemanden Küssen wird.? Stimmt das?

Und etwas schonmal vorraus : ICH FÜHLE MICH NICHT ZU FRAUEN HINGEZOGEN...BIN ALSO NICHT BE ODER LESBISCH..;)

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Euer erster kuss und Meinungen?

Ich/w 15 hab noch nie geküsst und noch nie ein Freund gehabt Ich mein ich brauch noch kein Freund Aber in meinem alter hatte man normalerweise doch schon seinen ersten Kuss ? Wann hattet ihr Euern ersten Kuss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?