Noch nie ein Freund gehabt und bin 15?

11 Antworten

Mit 15, aber das war erst mal nur so ein Ausprobieren. Bin mir sicher, dass du diese Erfahrung auch bald erleben wirst. Du wirst noch schnell genug erwachsen, glaub es mir ruhig.

Lass dir Zeit, der Richtige für den ersten Kuss wird dir sicher bald über den Weg laufen. Halt die Augen nach Mr. Right einfach offen und wenn dir ein Boy gefällt - schau ihm in die Augen Kleines und lächle, lächle.

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 15 1/2 und war davor auch die ganze Zeit traurig dass ich weder meinen ersten Kuss hatte noch einen Freund hatte. Aber mach dir nichts draus. Nach meinem ersten Kuss hatte ich plötzlich sehr viele Jungs bzw. Sehr viel mit Jungs zu tun. Habe erst mit 17 meinen ersten Freund gehabt, aber finde dass alles andere für mich viel zu früh gewesen wäre, weil ich in der Hinsicht noch zu unreif war. Also mach dir keine Sorgen es wird sich bestimmt schon sehr bald einer für dich finden😊

Ich hatte heute eine 20jährige und eben einen 25jährigen. 

Du hast noch Zeit. Du wirst den richtigen treffen. Ganz sicher und dann wirst du das erleben.

Mach das bitte nicht aus Neugierde mir irgendeinem. Das würde dir irgendwann leid tun

Was möchtest Du wissen?