Noch nie ein Date, noch nie einen Kuss mit 17?!

17 Antworten

Hey,

ich hatte zwar schon ein Date, aber noch nie einen Kuss. Ich hatte auch keinen Freund bisher und Sex auch noch nie. Ich bin jetzt fast 18. Ich kenne das. Wenn ich mich verliebe dann bin ich auch für ein paar Jahre in den Jungen/Mann verliebt. Doch hab ich mich bisher immer in die verliebt, die schon eine Freundin haben oder eine andere lieben. Und die, die mich wollen, liebe ich nicht. Ich kenne mehrere Mädchen und auch Jungs, denen es auch so geht und ich lese es auch oft hier im Forum. Es nervt echt gewaltig, ich wünsche mir auch endlich einen. Also zu deiner Frage, es ist normal und oft so, auch wenn's einem nicht so auffällt. Aber ich bin ein positiver Mensch. Jeder Mensch wird irgendwann den Richtigen finden.

LG SarahTee

Vollkommen normal - auch wenn manche wohl schon mit 13 alles tun, um "dabei zu sein"

Es muß halt passen - Beziehung um Beziehungswillen ist immer ein heftig Ding und geht nie gut

Also vertrau darauf - auch Dir wird es plötzlich über den Weg laufen

Warte auf den richtigen das wird sich lohnen. Und außerdem bist du noch nicht mal volljährig und verzweifelst so zu sagen jetzt schon indem du es als komisch an siehst. Fazit es ist normal. Abwarten und Tee trinken.

Jaaaaa! Das ist normal und überhaupt nicht schlimm. Meine Frau hatte in ihrem Leben bis jetzt (toi, toi, toi) einen einzigen Freund, mit 23, und mit dem ist sie heute noch zusammen. Ich hatte meine erste Freundin mit 27. M.R.

Dann such dir doch einen Freund, wenn du die Jungs ranlässt wird das nicht schwer

Ja ich hab aber Angst auf so einen A*** zu geraten