Noch nie die Tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.jap, ist normalerweise immer so, kurz bevor man und oft auch während man die Tage hat, 2.was heißt normal, zwischen dem 11. und 17. ist normal und da bist du drin, davor und danach ist ziemlich ungewöhnlich, 13-14 ist durchschnitt, 3. das ist bei jedem anders, meist ziehen im unterleib, dieser besondere geruch, manchmal eben geruch nach blut, wenn du sowas sonst nicht hast, stimmungsschwankungen und naja, wenn dus dann zu sehen bekommst, manche merken davon nichts, wenn es passiert, andere haben das gefühl, auszulaufen..von person zu person anders, aber ich glaube das wird ein bisschen vererbt.. 4.man sollte sie normalerweise ca. 7Tage haben, Leute mit starken Blutungen haben sie durchschnittlich 8-10 Tage, also die, die ich kenne(ich hatte sie schon mal fast drei wochen), die mit schwächeren 3-5. ich würde dir empfehlen irgendwann die Pille zu nehmen, besonders, wenn der Zyklus ziemlich häftig und unregelmäßig eintritt. Normal ist eine woche blutung, dann 3Wochen Pause und dann wieder.

hab meine Tage auch erst mit 16 bekommen;-), ich fands cool;-) weile andere Mädchen aus der Klasse sich teilweise 5 Jahre herum gequält haben;-) und ich meine Ruhe hatte.

 

Nun gehört die Periode zu mir dazu;-) und alles läuft bestens.

Die Blutung ist zwischen 5-7 Tagen.. hänge halt immer bissel von einem ab.

 

Wenn man Tampons verwendet, dann hat man nicht so ein unsauberes Gefühl als wenn man Damenbinden nutzt.

Wirst sehen, beides hat vor und N achteile und man gewöhnt recht schnell dran....

 

nein ich finde nich dass das ein normales gefühl ist, aber ich kenne einige die ihre tage erst mit 15 bekommen haben, allerdings ist das schon relativ spät, wenn du deine tage bekommst, fängt das ganze eigentlich mit schleim (ja das hört sich ekelig an) in der unterwäsche an... also du siehst dass dann schon, dann sollte es nicht mehr soo lange dauern und naja du siehst ja wenn du blut in deiner unterwäsche hast, die tage gehen durchschnittlich eine woche im monat und wenn du dich so unsicher fühlst mach einen termin bei einer frauenärztin die kann dir am besten weiterhelfen, dich darüber aufklären und dir deine bedenken nehmen weil ich übers internet kann dir leider nur bedingt helfen :) 

Die tage hat man so ca ne woche lang , der sogenannte weissfluss kann ein Zeichen dafür sein dass die Periode kommt ubd nein es nicht unnormal das du noch keine Tage hattest mqnche bekommen sie auch erst mit 18 ist bei jedem anders...

Was möchtest Du wissen?