Noch nie Beziehung gehabt?

5 Antworten

Dadurch merkt man dass die Person auf die richtige Person wartet und ist dadurch auch viel sympatischer als dass sie schon mit jedem rumgemacht hat

Die Lebenserwartung übersteigt die 80 und ist so lange wie noch nie zuvor in der Geschichte. Warum muss man mit 17 schon alles gemacht haben? Ich versteh' diese Eile nicht, die heutzutage überall herrscht, wo wir doch Zeit haben bis zum Abwinken.

Das ist überhaupt nicht schlimm, man muss mit 17 noch nicht unbedingt eine Beziehung gehabt haben.

Was ich allerdings schlimm finde, ist, wenn eine Siebzehnjährige noch solche grammatikalischen Totalschäden produziert wie "was hält ihr davon...".

Das wäre ja mal eine Sensation unter den ganzen Teenie Müttern

Sie sollte sich keine Sorgen machen. Das dauert eben seine Zeit und die Liebe lässt sich nun mal nicht hetzen.

Am Ende ist nämlich nicht wichtig, was man alles gemacht hat, sondern mit wem. Sei ganz du selbst und lerne tolle Leute kennen und der Rest ergibt sich von selbst.

Sie könnte das nächste Mal aber auch einfach selber fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?