Noch nie Befriedigt! Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man muss sich nicht selbst befriedigen. Da hat deine Freundin schon Unrecht. Nur weil es viele tun, heißt das nicht, dass du das auch machen musst. Befriedige dich, wenn du es willst, und nicht wegen Gruppenzwang. Ignorier solche Kommentare ;) LG

Quatsch. Was sollte daran unmenschlich sein. Gerade mit 16 wäre es auch nicht so schlimm wenn man keine sexuellen Erfahrungen hat. Weder mit anderen noch mit sich selbst.

es is nit unmenschlich wenn man das nit macht. wenns dus nicht machen willst dann mach es halt nicht...

Ja, du gehörst offiziell nicht mehr zur menschlichen Spezies.

selbstbefriedigung ist für die die keinen Sex haben und des ist net unmenschlich, des macht halt fast jeder, wenns aber eine/r net macht, dann is das net schlimm^^

Ladykracher2 23.06.2011, 17:32

oehm haeeeeeeeeeeeee??? selbsbefriedigung soll nur fuer menschen sein die keinen sex haben? und wenn es fast jeder macht, heisst dass "fast keiner" sex hat?

0

Ein das i nicht schlimm finde ich

Was möchtest Du wissen?