noch nie am meer

6 Antworten

Fahr einfach bei der naechsten Gelegenheit wieder mit oder warte, bis Du alt genug bist und genug gespart hast und fahr auf eigene Faust. Oder schau, dass Du ein gutes Ferienlager irgendwo findest und frag, ob Du dort hin fahren darfst.

Naja,ist schon komisch wenn man drüber nachdenkt...Hab ich auch vor 1Monat gemacht...War mit 12j. das letztemal am Meer und dann erst wieder letzten Monat....über ein viertel Jahrzehnt hab ichs nicht gesehen....Aber du wirst bestimmt mal Gelegenheit haben,dort lang zu kommen..;o)

Wieso?:D Ist doch nicht schlimm;) Wart ihr nie mit der Klasse am Meer? Na ja ist ja auch egal, ich sehe da überhaupt kein Problem. Irgendwann kommst du da schon hin! Kein Grund zum schämen, ich war auch noch nie Skifahren:D Und? Liebe Grüße;)

Was möchtest Du wissen?