noch nie alkohol .

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist man mit 14 so scharf drauf Alkohol zu trinken?

Nein, von einer Flasche Bier oder einen Schnaps hast du nichts und du fühlst dich auch weiterhin genau so wie vorher auch, das kannst du dir sparen.

Klar kann Alkohol Leute zu Sachen treiben die man ohne Alkohol nicht gemacht hätte, aber lass einfach die Finger davon bis du es darfst, lohnt eh nicht.

aslo nach einem bier bist nur dann besoffen an deiner stelle wenn dus auf einmal runterkippst...also fang langsam an mit nem bier mix und nich soo schnell und von schnaps am besten die finger lasse bevor du kein bier verträgst...was kann beim rausch passieren hast du gefragt....ganz einfach entweder du wirst hyperaktiv, schläfrig oder aggressiv und kannst dich nicht mehr kontrollieren... also solltest du dir überlegen was du trinkst

nach einem bier auf ex ist man doch nicht besoffen

0
@Aristotelis1

wenn du davor kein bier und noch keinen alkohol in deinem leben getrunken hast schon...oder??

0

Fang erst gar nicht damit an.Nur weil das die anderen aus deiner Klasse machen ,musst du es auch nicht machen. Aus meiner Klasse trinken auch viele Alkohol und prahlen dann immer damit rum wie betrunken sie waren. Aber was soll denn daran bitte so "cool" sein.....die fühlen sich cool wenn sie trinken -.- sowas von nervig ;)

Unerfahren mit Alkohol trotzdem von einer Flasche Vodka nicht besoffen?

Ich vorher nie Alkohol getrunken außer mal ne Flasche Bier. Hab die Flasche Vodka alleine getrunken und ich hatte nur ganz leichte gleichgewichtsprobleme, bin außerdem 16

...zur Frage

Wie ist das wenn man besoffen ist?

Ich bin M18 noch nie besoffen nicht mals richtig getrunken nur kurz probiert. Ich bin eher ein ruhiger Typ und denke viel nach. Nun wenn ich besoffen wäre wie wäre ich dann drauf? Will es einmal erleben

...zur Frage

NOCH NIE BESOFFEN UND FREITAG PARTY?!

Hallo, ich bin 16, (bald 17) Und war noch nie besoffen & noch nie auf eine richtige Party, das blöde ist, ich soll mit einer Klassen kammeradin hin und kenne niemanden. Alle haben Erfahrungen mit Alkohol und Jungs gesammelt,nur ich nicht. Meine Frage: Da ich jetzt trinken will, wollte ich wissen ab wie viele gläser ich besoffen bin? und wie werde ich am besten besoffen (nicht zu besoffen) will mich nämlich nicht übergeben. Und muss ich davor was essen? wenn ja,was wäre gut? ich bin relativ klein und wiege ganz normal. danke im vorraus :-)

...zur Frage

kann man von eis besoffen werden?

kann man von eis besoffen werden 9% alkohol ? rum eis oder so

will nicht besoffen werden

hat ja mehr alkohol als bier (5%) oder so

...zur Frage

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

Hey,

Gestern waren wir in der Party. Ich habe wenig Bier getrunken und meine Freunden trinken bis 5 Flasche mir. Ich (wenig getrunken) und die Jungs (5 Flasche Bier) sind nicht betrunken. Aber meine Freundin, die nach 1 Bier schnell trinkt, wird sie besoffen.

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?