Noch nicht vollen Tampon Abends trotzdem wechseln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wechsle auch sehr oft. Hab da bisschen schiss, wass Bakterien und co angeht, daher würde ich das ding auf jeden fall wechseln vorm schlafen gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem wechseln damit sich keine schädlichen Bakterien bilden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wechsel auch oft :) Auch vorm schlafne gehn tuh ich IMMER ein neuen rein auch wenn der andre davor noch nicht voll ist ! Das ist hygenischer (oder wie das wort geschrieben wird) und so fühl ich mich auch wohler :) Also ich rate auch so immer 2-4 stunden zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms90princess
09.10.2011, 17:07

auch wenn er nicht mal annähern voll ist? wie gesagt habe die tage recht schwach. seit ich die pille nehme ist das so. habe schon einige jahre meine tage (bin 16) aber seit ich die pille nehme reichen eigt. normale slpieinlagen. aber ich mag das gefühl nicht wenn man das so spürt wenn das rauskommt ... :D

0

Vor der Nacht musst Du ihn nochmals wechseln, auch wenn er nicht voll ist.

Alle 2 Stunden ist nicht nötig, wenn er nicht voll ist. Deine Mutter hat vermutlich viel stärkere Blutungen, dann reicht ein Tampon einfach nicht länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du nachts besser eine Binde benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs bitte einfach vorm schlafen gehn und m nächsten morgen spätestens wenn du das haus verlässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor der nacht, wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?