Noch nicht Ranked in CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du schon so gut aimen kannst. Ich bin Nova3 und kann immer noch nicht sehr gut aimen. Bestimmt liegt das verlieren nicht nur an dem Team. Wenn man einigermaßen gut ist kennt man das Verhalten des gegnerischen Teams, du musst alles von der Map auswendig lernen und mit dem richtigen werfen von Rauch und Blendgranaten kannst du alleine gegen 5 gewinnen. Das Team ist wichtig, aber man muss auch durch dieses Wissen alleine gegen 5 gewinnen können. Esl Profis gewinnen auch manchmal gegen 5 gegnerische Esl Profis. Also Granatenspots auswendig lernen, die Map auswendig lernen und die Rückstoßkontrolle von einigen Waffen lernen. Vielleicht kannst du auch B-hopping lernen, sowas kann keiner der Anfänger und es ist sehr effektiv gegen Anfänger. So gewinnst du alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFinn
10.08.2016, 21:58

Da hat er Recht!

0

Was ist deine Frage?

Warum du noch nicht ranked bist? Das hast du dir selber beantwortet: Du brauchst 10 wins um gerankt zu werden.

Warum du immer verlierst? Naja mit 91 Stunden kann man noch keine hochklassige Leistung erwarten - das und die Mischun aus schlechten Teammates ist wohl der Grund für die loses. Dass du immer erste im Deathmatch bist, sagt absolut nichts über deinen skill aus, weils einfach nicht das selbe ist wie Matchmaking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?