Noch nicht meine Periode?

5 Antworten

Hi :-)

Keine Sorge, du befindest dich mit 13 / 14 Jahren noch mitten in der Pubertät und da kann es durchaus vorkommen, dass die Periode noch nicht da ist. Du brauchst deshalb noch keine Angst zu haben. Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit.

Hast du denn schon einen Weißfluss bzw. Ausfluss bei dir feststellen können? Wenn ja, dann ist das zumindest schon einmal ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr allzu lange dauern sollte, bis auch du deine erste Periode bekommen wirst.

Jedes Mädchen (und auch jeder Junge) entwickelt sich zeitlich etwas anders. Habe aber generell einfach noch etwas Geduld mit deinem Körper. Ich bin mir sicher, dass es auch bei dir nicht mehr lange dauern wird, bis zu deine erste Regelblutung bekommen wirst :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn Du sie mit 16 noch nicht hast, solltest Dich mal untersuchen lassen.

Sei froh über jeden Tag, an dem Du sie noch nicht hast.

Hab meine mit 12 bekommen. Genieße Die Zeit bis du sie bekommst. Es ist nicht schlimm dass du sie noch nicht hast. Keine einge die sie erst fast mit 17 bekommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe sie gerade eben bekommen °-° und ich bereue es das ich sie immer haben wollte es is so schlimm. Danke für deine Antwort!

0

Ich hab sie mit 12 bekommen. Sportliche Leute bekommen sie meist später. Natürlich ist es nicht schlimm! Ich kenne jemanden, die es erst mit 16 bekommen hat. Allllesss eaaaaaaasy

okeee bin erleichtert, dankeeee

1

Ich hab meine mit 13 bekommen. Aber das ist nicht schlimm das du sie noch nicht hast. Mach dir darüber keine Gedanken. Das ist normal. Sei froh das du sie noch nicht hast. Erst wenn sie mit 16 noch nicht da ist sollte man sich Gedanken machen und zum Frauenarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?