Noch nicht mal A cup mit 16 !? Milch soll helfen ?

3 Antworten

Die Schönheitsideale ändern sich ständig mit der Zeit. Lass dich nicht zu irgendeinen Schönheitsideal drängen. Das dich andere deswegen mobben, zeigt nur, dass sie kindisch sind. 

0
@Akitolady

Es machen sich ständig Menschen Gedanken, ob irgendetwas zu groß oder zu klein ist. Letztendlich sind die Gedanken sinnlos, man wird nicht wirklich etwas an einer Größe ändern können.

Wichtig ist, dass man eine gute Persönlichkeit besitzt, auch wenn diese in der immer mehr werdenden oberflächlichen Gesellschaft weniger geschätzt wird.

Das du gemobbt wirst, kann auch damit zusammenhängen, dass dir das nötige Selbstvertrauen fehlt, weil du dich selbst mit den "kleinen Brüsten" unnötig herunter machst.

PS: Früher wurden kleine Brüste als schön angesehen. Bei manchen Männer ist es auch heute noch so.

http://diegocarloszanella.blogspot.de/2010/11/die-schonheitsideale-der-letzten-2000.html

0

Arbeite an deinem Selbstbewußtsein.  Nicht deine Brüste sind das Problem.
Wenn die merken das sie mit ihren mobben nicht weit kommen hört das auf. 

Danke für den Tipp ^^ ich habe versucht eine Zeitlang einfach zu tun als würde mich das nicht interessierena aber lange hat es nicht funktioniert aber ich kanns ja weiter versuchen  :)

0

Steck ein bisschen Papier rein aber so das niemand merkt das die fake sind oooooder sei einfach damit zufrieden was die anderen nicht haben,kannst auch damit angeben wenn die irgendwas über deine Brüste sagen

Danke aber ich will ja das sie größer werden (für mich )und nicht das sie größer wirken :)

0

Brüste sind klein?

meine Brüste sind sehr klein, aber ich bin halt 12 Jahre. Ich hab halt Mega Angst davor das die nicht mehr wachsen. Meine Familie hat aber auch große Brüste Denkt ihr die wachsen noch?

...zur Frage

Brüste wachsen auf einmal lol?

Hallo ich bin 16 und meine Brüste waren eig schon immer klein (75A) aber in letzter Zeit habe ich bemerkt das die echt groß geworden sind :/ Ziehe jetzt schon fast (75C) an! Ist das normal dass die auf einmal so wachsen? In der Familie hat eig jeder kleine Brüste bei uns.....

...zur Frage

Wie kann ich meine Brüste schneller wachsen lassen?o.O

Also gibt es irgendwas wa smeine Brüste schneller wachsen lässt?? Ich hab mal gehört dass massieren hilft....stimmt das??

...zur Frage

Wird die Stimme eines Mannes tiefer wenn man weniger masturbiert?

Also ich masturbiere täglich und halte es meist nur 5 Tage ohne aus. Will mir jetzt vornehmen weniger zu masturbieren da man so viel ich gehört habe leistungsfähiger ist selbstbewusster wird und eine männlichere Stimme bekommt. Sehe ich das richtig oder sehe ich das falsch? Meine stimme ich jetzt nicht mega weiblich oder kindlich sie ist schon recht kräftig nur ist das Problem das sie sich halt sehr ruhig anhört und das liegt glaube ich daran das ich zu wenig Testo in mir habe durch das viele masturbieren.

...zur Frage

Mit 16 Cup A Was tun dass sie schnell wachsen?

Hey ihr Lieben, ich schreibe die Frage für eine Freundin von mir. Ihr Brustwachstum fing mit neun Jahren an und sie war sehr früh in der Pubertät und momentan ist sie 16 aber hat immer noch Cup Größe A sie will größere Brüste wie können Sie schneller wachsen oder weiter wachsen damit sie mindestens B noch bekommt. würde das Wachstum mit der Schönheitspille fördern und größer wachsen lassen als genetisch bedingt ? ihre Mutter hat Cup Größe C und ihre Oma dich wie kann es sein dass sie immer noch mit 16 A hat?

...zur Frage

Meine Brüste zu klein was nun?

Hallo, ich bin 18 und hab öfters gehört meine Brüste seien zu klein. Ich nehm schon die Pille aber das hat auch nicht wirklich was geholfen. Gibt es da vielleicht ein paar Tricks oder so. Hab gehört Hopfentee, Bockshornklee Samen zum trinken und massieren der Brust so wie Milch trinken soll helfen. Frage an euch was denkt ihr stimmt das oder kennt ihr da was anderen bzw was kann ich tun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?