Noch nicht lange zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil er dir Zeit lässt heißt das nicht das er den Gedanken schlecht findet. Er findet das bestimmt erregent und hätte sicherlich gerne sex mit dir, aber es ist sehr rücksichtsvoll von deinem Freund das er dir die Zeit lässt. Respekt :P
Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.
Viel glück euch beiden!

(und red mal nicht so...komisch [dödel] ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalinamykelleY
25.02.2017, 21:30

Ich wollt nur nicht das mein Beitrag gelöscht wird nur weil ich sch** schreib Danke

0

Zumindest bedeutet es nicht, daß er Dir wirklich Zeit gibt - er probiert es ja schon mal "oberflächlich", weil ihn das antörnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund möchte seine Gene weitergeben. Ob er sich jetzt an dir reibt, oder an seiner Hand oder dem nächsten Baum ist ziemlich egal, sein Fortpflanzungstrieb sagt ihm, abspritzen, da kann er auch nicht viel dagegen machen.

Was das bedeutet? Nichts, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tip zum 'breit' Fühlen: vorher eine Flasche Wein trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der geilt sich an dir auf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?