Noch nh Katze?

...komplette Frage anzeigen Mein Kater! - (Katze, laut, schreien)

3 Antworten

das ist meist ein typisches wohnungseinzelkatzenverhalten. daraus spricht einsamkeit, er jammert weil er will dass du reinkommst und er jemanden hat der bei ihm ist. das kann sich soweit steigern dass er durchjammert solang du nicht da bist.. oder so extrem werden dass es schon losgeht wenn du nur kurz ins bad gehst und die türe schließt

in den meisten fällen löst ein spielgefährte das problem weil der kater dann nicht mehr einsam ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loloa1lol 23.03.2014, 23:20

Danke an alle auch an dich nur mein Kater ist Einzelgänger!:/

0

Das hat der Kater von meinem Freund auch immer gemacht, als er noch alleine war.

Katzen mautzen normalerweise nicht, das haben sie sich dem Menschen zu liebe angeeignet, er will also mit dir sprechen und Aufmerksamkeit bekommen.

Bei dem Kater von meinem Freund hat sich das gebessert, nachdem er zu mir zog und nicht mehr alleine war. Katzen sind nämlich nur selten Einzelgänger ... und brauchen einen Spielgefährten, ansonsten ist ihnen schnell langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine katze ist auch so komm ich nach hause miaut die wie verrückt springt auf mich das ist normal der freut sich einfach auf dich <3 nimm ihn einfach dann auf arm schmuss mit dem und leg den ab ganz einfaqch stern wär nett+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loloa1lol 22.03.2014, 23:03

Vielen Dank!und einen dicken Plus+na klar

0

Was möchtest Du wissen?