noch ne frage zu großen nasen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleiner wird sie nur durch den Onkel Doc. und sein Skalpell. Es köntne sein dassie die Form nicht aber die Größe ändert

Es ist wohl eher so, das dein Gesicht größer wird und zu deiner Nase passt.Die nase wird nicht kleiner.

verändern wird sie sich,aber sie wird nicht kleiner.Denn die Nase und die Ohren wachsen dein Leben lang.

Wenn sie kleiner werden soll, hilft nur eine OP.

wie du sie wegbekommen willst ohne geld zu zahlen lies die antwort bei deiner anderen frage von mir, zu der frage ja : ja sie verändert sich .... kleiner wird sie aber nciht , nase und ohren wachsen ihr leben lang... sonst hilft nur OP mit zahlen und um dich zu trösten in der schulzeit von mir hab ich jemand unsterblich geliebt.. sie hatte aber auch ne etwas überdurchschnittliche nase, aber sie war sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß man !...

Frag Micheal J. Vielleicht kann er es ja sagen xD

Was möchtest Du wissen?