noch ne frage wegen sao?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halb :p paar Dinge wurden übernommen aber teilweise hat es auch wieder nichts mit der Story zutun 😂 kannst dir ja mal ein Let's Play auf youtube angucken :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
24.08.2015, 23:50

ok danke also reicht die 1 stafel des animes um es zumteil zu verstehen ??

0
Kommentar von Viivii20
24.08.2015, 23:52

Naja das Grundlegende verstehst du schon ja :D hab das Spiel auch nur bisschen angespielt bei nem Freund :p aber ich denke schon das es reicht die erste Staffel zukommen :) den Rest kann man sich ja dazu denken. 😁

0
Kommentar von Viivii20
24.08.2015, 23:56

Ich würde die zweite Staffel sowieso gucken denn die is mega geil :D

0
Kommentar von Viivii20
25.08.2015, 00:03

Öhm... Ich denke wird schwer :D kannst es probieren aber die Chance  sie zufinden steht bei schätzungsweise 1% :D

0

Was möchtest Du wissen?