Noch nal eine kleine frage zur Piloten Lizenz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein wenn du bei einer Airline eine Ausbildung machst wirst du meistens übernommen bei der jeweiligen Airline ist aber nicht immer so. Machst du deine Ausbildung bei einer Privaten Flugschule musst du dich nach der Ausbildung bei verschiednen Airlines bewerben wobei die Chance bei Lufthansa und airberlin gegen 0 ist genommen zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco95111
25.10.2015, 01:03

Aber wenn ich zur Ausbildung bei Lufthansa abgelehnt werde aber es mein Traum ist dort zu fliegen kann ich mich dort doch nach einer Ausbildung bewerben oder

0

Was Du hier schreibst, versteht kein Mensch! Was willst Du eigentlich? 

Lerne erst einmal, Dich klar und präzise auszudrücken. Dann kannst Du über eine Pilotenausbildung denken! Ein Deutschkurs würde vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch bitte nicht immer "unzwar" - dieses Wort gibt es gar nicht.

Im übrigen wirst du mit deiner Rechtschreibung sehr wahrscheinlich schon an den Einstellungstests scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch einfach auf, zu nerven! Die Volkshochschulen bieten doch wirklich gute Deutschkurse an. Wie wäre es damit? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?