noch mit Ex-Beste Freundin befreundet sein?

2 Antworten

Gut möglich das die Gefühle zurück kommen - auch da sich vieles unbewusst biochemisch abspielt und man einfach eine gewisse Art Mensch anziehend findet. Habe das selber durch mit einer - und auch damals besten Freundin. Habe Pausen gehabt in denen ich mich von ihr distanziert habe aber am Ende lief es immer wieder auf dasselbe hinaus. Man ist für alles gut genug nur das körperliche/emotionale sucht sie sich woanders - sie hatte aber auch ein großes Problem (klassischer Borderliner).

Meine Empfehlung in jedem Fall konsequent zu bleiben und eine Grenze zu ziehen.

Wünsche dir alles Gute. ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann es sein das die Gefühle wiederkommen, aber ich würde es versuchen, da du sie ja magst und sie dich ja auch!

Was möchtest Du wissen?