Noch menschlich aktzeptabel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht wohl eher darum, dass du es nicht akzeptabel findest.

Überleg dir wie viel es dir Wert ist und such nach was anderem

Cistale 19.02.2017, 21:11

nein es geht darum ob du es als aktzeptabel wie bei jedem anderen auch empfindest.

0
hauptklaeger 20.02.2017, 14:14
@Cistale

Ja,  ist akzeptabel! In Afrika wären die froh wenn die das bekommen würden, ist also gutes Geld! 

0

Für Menschen, die noch nicht einmal eine richtige Frage formulieren können, ist das schon fast zuviel.

Cistale 19.02.2017, 21:15

Achso du lieber Herr. Du denkst wohl dass ich kein Deutsch kann. Ich bin sehr wohl in der Lage richtig schreiben zu können. Nur habe ich mir hierbei nicht soviele Mühe gegeben. Danke für deinen sinnlosen Kommentar.

0
Diodeicieli 19.02.2017, 21:22
@Cistale

Das ist ziemlich dämlich, in Anbetracht der Tatsache, dass du eine Frage stellst, und damit auch Antworten erwartest. Wird schwierig, wenn man nicht verstehen kann, was du überhaupt willst.

Aber ich finde es toll, dass du dann doch fähig bist, richtig zu schreiben.

1
Cistale 19.02.2017, 21:26
@Diodeicieli

Danke für deinen Kompliment. Jedoch hat sich die Frage eh schon erledigt. Du brauchst mir keine Antwort mehr zu geben. Danke!

0
Laury95 19.02.2017, 21:54
@Cistale

Also ich habe die Frage auch bei mehrmaligem Lesen nicht verstanden.

3
ToxicWaste 19.02.2017, 23:58
@Cistale

Wenn du dir auf der Arbeit genausoviel Mühe gibst wie hier mit deiner Rechtschreibung, halte ich den Lohn für angemessen.

Immerhin fragst du hier Menschen, die dir eine vernünftige Antwort geben sollen. Ist da eine vernünftige Fragestellung echt zuviel verlangt?

3

Was möchtest Du wissen?