Noch mehr Ohrlöcher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist daran schlampig? Das sind ja nur Ohrlöcher...solange du keine 6 Piercings hast geht das ja noch...

Ich finde, dass es zwar nicht unbedingt sein muss, dass man mit 13 sooo viele Ohrlöcher hat, aber da du auf der einen Seite schon mehrere hast sieht es doof aus, wenn auf der anderen Seite nur eins ist. Du solltest aber bei 3 Stück auf einer Seite bleiben!

Ich bin 12 (noch) und hab links zwei und rechts drei, zum geburtstag bekomme ich meinen helix! Ich hab lieder keinen platz für ein viertes (rechts) weil mein knorpel da schon anfängt:( - machs! Wenn du das schön findest ist es - meiner meinung nach - total Oke! ...ich find das e super schön _

also ich hab mir selber welche gestochen und hab rechts 5 und links 3 und rechts kommt noch ein helix dazu, aber du solltest dir das überlegen.. schlampig ist es nicht.. ich bin 15 und gehe auf gymnasium bevor jetzt was dummes kommt ;)

Frisch gestochene Ohrlöcher - was muss ich beachten?

Huhu, ich habe mir gestern frisch Ohrlöcher stechen lassen und die sind ja sehr anfällig mit Entzündungen am Anfang. Ich mache regelmäßig Sport und ich weiß nicht kann der Schweiß der sich dahinter bildet irgendwie Infektionen bilden wenn man beim duschen den Kontakt mit Wasser an den Ohren vermeidet ? Wenn ich das Ohr zusätzlich vorsichtig mit Wasser abspülen würde und hinter dem Stecker nicht trocken bekomme kann es dann sich auch entzünden ? Ich möchte alles richtig machen die letzten Male hatte ich Pech.

...zur Frage

3 Ohrlöcher auf beiden Seiten?

Hallöchen!

ich habe schon seit vielen Jahren links 3 Ohrlöcher und rechts 2 Ohrlöcher. Damals hatte man das irgendwie so, auf der einen Seite eins weniger als auf der anderen. Nun habe ich mir vor kurzem auf der linken Seite mit den 3 Löchern einen Helixpiercing stechen lassen, weil ich diese Seite einfach mehr mag. Die rechte sieht dagegen allerdings mit 2 Löchern irgendwie „leer“ aus. Nun überlege ich mir da auch ein 3. Ohrloch stechen zu lassen, weiß allerdings nicht ob man das dann noch so hat, weil es sich früher (zumindest hier bei uns) so gehörte, eine unterschiedliche Anzahl auf beiden Seiten zu haben :D

...zur Frage

Wo Ohrlöcher als Junge?

Hey,

bin 17 und würd mir gern Ohrlöcher stechen lassen und ja ich bin ein Junge.

Mir stellt sich die Frage: nur links? Nur rechts? Oder beide Seiten stechen? Bitte mit Begründung.. daaanke (kein Tunnel)

...zur Frage

Ich würde mir gerne ein rook piercing stechen doch bin sehr unentschlossen ob links oder rechts?

Es geht darum das ich links schon einen Helix und drei Ohrlöcher habe und rechts einen forward helix und zwei Ohrlöcher...
Jetzt ist meine Frage sieht ein rook piercing dann besser bei dem normalen Helix(links) aus oder bei dem forward Helix(rechts)?

...zur Frage

Wenn ich nach links oder rechst gucke dann wird mir in dem moment wenn ich nach links oder rechts gucke schwindelig. Ist das schlimm?

Würde mich auf eine Antwort freuen! LG BadStyler

...zur Frage

Ohrlöcher stechen lassen? Piercer oder Juwelier?

Hallo, ich habe seit Juni 2013 meine ersten Ohrlöcher, eins links und eins rechts, jetzt würde ich mir gerne noch auf beiden seiten jeweils eins oder zwei dazu stechen lassen. wenn ich mir auf beiden seiten noch 2 machen lasse geht das auf einmal das ich die alle an einem tag geschossen bekomme oder geht das nicht? meine ersten habe ich vom Juwelier geschossen bekommen, wie macht das denn ein piercer? und vorallem was könnt ihr mir empfehlen? ich weiß von einer Freundin das dass beim piercer echt schlimm sein soll, aber ich kanns ja nicht beurteilen war ja noch nie beim piercer. danke im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?