Noch mehr Ohrlöcher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist daran schlampig? Das sind ja nur Ohrlöcher...solange du keine 6 Piercings hast geht das ja noch...

Ich finde, dass es zwar nicht unbedingt sein muss, dass man mit 13 sooo viele Ohrlöcher hat, aber da du auf der einen Seite schon mehrere hast sieht es doof aus, wenn auf der anderen Seite nur eins ist. Du solltest aber bei 3 Stück auf einer Seite bleiben!

Ich bin 12 (noch) und hab links zwei und rechts drei, zum geburtstag bekomme ich meinen helix! Ich hab lieder keinen platz für ein viertes (rechts) weil mein knorpel da schon anfängt:( - machs! Wenn du das schön findest ist es - meiner meinung nach - total Oke! ...ich find das e super schön _

also ich hab mir selber welche gestochen und hab rechts 5 und links 3 und rechts kommt noch ein helix dazu, aber du solltest dir das überlegen.. schlampig ist es nicht.. ich bin 15 und gehe auf gymnasium bevor jetzt was dummes kommt ;)

Wo kann man Dehnstäbe kaufen?

Ich hätte gern einen kleinen (3-5 mm) Tunnel und will jetzt mein Ohrloch dehnen. Aber ich finde nirgends einen Dehnstab zu kaufen, weiß jemand wo ich sowas finden kann außer im Internet? :)

...zur Frage

Frisch gestochene Ohrlöcher - was muss ich beachten?

Huhu, ich habe mir gestern frisch Ohrlöcher stechen lassen und die sind ja sehr anfällig mit Entzündungen am Anfang. Ich mache regelmäßig Sport und ich weiß nicht kann der Schweiß der sich dahinter bildet irgendwie Infektionen bilden wenn man beim duschen den Kontakt mit Wasser an den Ohren vermeidet ? Wenn ich das Ohr zusätzlich vorsichtig mit Wasser abspülen würde und hinter dem Stecker nicht trocken bekomme kann es dann sich auch entzünden ? Ich möchte alles richtig machen die letzten Male hatte ich Pech.

...zur Frage

Wo Ohrlöcher als Junge?

Hey,

bin 17 und würd mir gern Ohrlöcher stechen lassen und ja ich bin ein Junge.

Mir stellt sich die Frage: nur links? Nur rechts? Oder beide Seiten stechen? Bitte mit Begründung.. daaanke (kein Tunnel)

...zur Frage

Ich würde mir gerne ein rook piercing stechen doch bin sehr unentschlossen ob links oder rechts?

Es geht darum das ich links schon einen Helix und drei Ohrlöcher habe und rechts einen forward helix und zwei Ohrlöcher...
Jetzt ist meine Frage sieht ein rook piercing dann besser bei dem normalen Helix(links) aus oder bei dem forward Helix(rechts)?

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Wenn ich nach links oder rechst gucke dann wird mir in dem moment wenn ich nach links oder rechts gucke schwindelig. Ist das schlimm?

Würde mich auf eine Antwort freuen! LG BadStyler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?