Noch mehr Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Gegenfrage an dich: Hast du denn Spaß am Trainieren? Findest du dich selbst so hübsch?

Ich kenne dein Aussehen ja nicht richtig, dementsprechend kann ich nur Vermutungen anstellen, aber ich denke weiter zu trainieren wäre auf jeden Fall ok, denn solange du keinen übertriebenen Bodybuilder Körper mit gigantischen Muskelbergen hast tut das deinem Aussehen eher gut als schlecht.

Wenn du jetzt aufhörst, dann verlierst du alle Muskeln wieder, nimmst unter Umständen sogar zu und dann war alles bisherige Training umsonst. Möchtest du nun einfach nicht mehr Muskelmasse aufbauen, empfehle ich dir vielleicht etwas weniger zu trainieren, Gewichte langsamer zu steigern und eventuell deine Ernährung entsprechend anzupassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal die Ernährung langfristig umstellen, damit es auch so bleibt ;-) Aber natürlich immer schön weiter trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter trainieren! Ich kenn deine Form zwar nicht, aber Muskeln kann man nie zu viel haben, wenn man mich fragt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?