Noch mehr Minecraft Lets Plays WARUM?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil es eine große Community hat und auch viele erfolgreiche Vorbilder auf YouTube bietet. Außerdem muss man nicht viel können zum Minecraft spielen. Einfach aufzunehmen ist es auch noch... und vielseitig. Man kann viel in Minecraft machen. Viele Kinder in der Community haben halt auch diese typischen MC YouTuber als Vorbilder und wollen so sein wie sie, wünschen sich auch die Reichweite und Anerkennung und sehen halt das Minecraft YouTuber groß und beliebt sind (zumindest die bekannten halt ;) ). Ist ja auch im Kern n cooles Spiel, nur diese Minigame PvP alles Hacker Mama der hat mich gebannt Community nervt :* Aber das ist n anderes Thema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?