noch mal zum zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahnverfärbung ist sicherlich nicht für den starken Schmerz verantwortlich. Du musst unbedingt zum Zahnarzt. Das würde ich auf keinen Fall vor mir her schieben. Wenn du wartest wird es nur noch schlimmer und irgendwann kann der Zahn nicht mehr gerettet werden und fault ab.

Es ist immer sinnvoll bei Zahnschmerzen zum Zahnarzt zu gehen, auch wenn man gerade erst da war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina017
15.11.2016, 13:28

also besonders stark ist es ja nicht gerde tut ja auch nicht auf dauer weh

0

Wenn du gerade eine Behandlung hinter dir hast, ist es normal, dass die Zähne manchmal noch weh tun (übrigens tun mir die Zähne von Gummibärchen auch immer weh... ich bin also nicht der Einzige, dem es so geht? :D ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?