noch mal zum Lusttropfen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der '''Lusttropfen''' (engl. ''Precum'') tritt bei Männern bei sexueller Erregung meist kurz vor dem [[Abspritzen]] ([[Ejakulation]]) aus dem [[Penis]] aus. Er dient als natürliches Gleitmittel und zur Reinigung der Harnröhre.

Es handelt sich dabei um ein klares, zähflüssiges Sekret der Cowperschen Drüsen. Auch der Lusttropfen kann bereits Spermien oder Krankheitserreger enthalten. Die Übertragung von [[HIV]] ist theoretisch möglich, nach dem heutigen Wissensstand wird das Infektionsrisiko aufgrund der geringen Virusmenge allerdings als gering eingestuft.http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php</ref

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt der realität zwar schon sehr nahe, aber man kann sich nie sicher sein, ob man durch den lusttropen nicht doch schwanger werden kann. klar ist die wahrscheinlichkeit geringer aber die chance besteht auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingCrazy95
03.10.2011, 21:35

das risiko ist da das stimmt aber nicht so hoch wie die ganze ladung oder ??

0

es kann so sein, aber will man das risiko eingehen ??

ich mein es kann immer mal passieren das man von einem lusttropfen schwanger wird ich würde auch bei lusttropfen aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonoMisa
03.10.2011, 21:33

Wenn die Frau behauptet, sie wäre vom "Lusttropfen" schwanger geworden, dann war da sicherlich noch ein anderer Mann, mit dem sie Lust hatte.

0

Ja, ist aber natürlich schwer zu sagen, ob es nur der Lusttropfen war... Das ist wie russisch Roulette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Und wenn schon - in dieser Sache schätzt man nicht und spielt auch nicht mit dem Glück. Man geht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau behauptet, sie wäre vom "Lusttropfen" schwanger geworden, dann war da sicherlich noch ein anderer Mann, mit dem sie Lust hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und doch haben fast jede Woche Menschen 6 Richtige im Lotto .... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll und Trolly trollen sich weiter, oh troll dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?