Noch mal wegen treffen fragen?

5 Antworten

Tut mir ja leid für dich, aber auf mich (w) wirkt es so als hätte sie schlichtweg kein Interesse daran dich zu treffen und du nur als Zeitvertreib zum Schreiben gut bist. Klingt hart aber es wirkt so

Also wer einen Tag vorher schon weiss, dass er am nächsten Tag Kopfschmerzen hat der hat sicher etwas besseres vorgehabt.

Frag doch ruhig nochmal u. erwähne auch, daß du erfahren hast, daß es ihr zwischenzeitlich besser geht.

Warum fragt er nach einem Treffen und meldet sich dann nicht mehr?

Mein Schwarm (19) fragte mich ,als er mit einem Freund zusammen war, nach einem Treffen und ich sagte zu.

Er las die Antwort, schrieb aber dann nichts darauf.

Warum tut er das? Ist er verunsichert?

Mehrere Stunden später fragte ich ihn etwas wegen der Schule. Er las es erneut, antworte aber nicht.

Normalerweise antwortet er sofort und wir haben lange, tiefgehende Gespräche.

Bin gerade total verwirrt...

...zur Frage

Mädchen schreibt mir extrem wenig (2-4 Nachrichten am Tag)?

... und sie fragt mich auch nicht was ich so den Tag gemacht habe.

Aber sagt sie möchte sich mit mir treffen, etwas trinken gehen usw.

Wieso schreibt sie mit anderen soviel und mit mir nicht aber sagt sie will sich treffen?

...zur Frage

Heißt das wegen dem Treffen oder?

Wenn er mir schreibt ,fragt
Hast mich vermisst
Was heißt das ? Unauffällig fragen
Er sagte er wär schüchtern bei sowas zu fragen wegen dem Treffen

...zur Frage

Schreibt man sowas noch?

Ich habe da so ein Mädchen auf Snapchat kennengelernt (17), wir schreiben halt nur sehr wenig.
1.Deswegen wollte ich fragen ob man auf Snapchat noch sowas fragt wie „was machst Du heute“?

2. andere Möglichkeiten mehr durch Snapchat mehr Kontakt aufzubauen?

3. ab welchen Zeitpunkt sollte ich sie nach einem Treffen fragen -wohnen ziemlich in der Nähe

4. wäre es zu aufdringlich, wenn ich ihr antworten würde wenn sie fragt was ich mache mit „liege krank im Bett und denke an ein wunderschönes Mädchen“?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen Aufgeregt, Fragen?

Hallo :)
Ich (16) treffe mich die Tage mit einem Mädchen (14) wir mögen uns beide sehr. Wir haben schon viel miteinander geschrieben und uns auch gegenseitig dadurch sehr gut kennengelernt. Nun meine Frage ist was mache ich wenn ich mich mit ihr Treffe? Mir fallen spontan nie Gesprächsthemen ein da ich sehr aufgeregt bin was kann ich dagegen tun? Und was macht man am besten beim ersten Date?
Anbei wir haben die selben Interessen.
Fragen wie z.B Interessen, Hobbys, Lieblingsessen usw. hab ich schon längst durch :)
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen (Junge)?

Hallo ich hab zwar schon unzählige Fragen wegen morgen gestellt, aber eine Sache muss ich noch fragen: Und zwar ist das morgen ja kein richtiges Date (ich bin mit Freunden in der Eishalle und ein Junge wollte mal vorbeikommen, weil ich gefragt hab ob er sich mit mir da morgen treffen würde). In den ganzen Nachrichten war er auch schon sehr positiv, also denke ich mal er freut sich darauf, er hat allerdings geschrieben, dass er was später kommt weil er noch beim Frisör ist. Ist das ein Zeichen, dass er mir klarmachen will dass ihm das Treffen morgen nicht wichtig ist oder meint ihr das hat nichts damit zu tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?