Noch mal ist meine eichel zu groß?

3 Antworten

Du solltest einfach mal zu einem Dermatologen gehen und dich untersuchen lassen. Da bist du mit Sicherheit am besten aufgehoben.

Alles andere ist des "Lesen aus dem Kaffeesatz""

Gruß

DOCH1
Fragesteller

sie hat 14,8 cm umfang und mein Penis nur 10,9 ist das zu gross

Ruedi9420  17.02.2014, 14:24
@DOCH1

Hallo DOCH1, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, da bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

Es gibt nicht nur unterschiedliche Penisgrößen bei den Jungen und Männern, sondern auch unterschiedliche Eicheln. Das betrifft sowohl die Form wie auch die Größe. Eine Eichel schwillt stärker an, wenn der Penis steif wird, eine andere weniger. Das ist alles normal und dagegen kann man nichts machen. Wenn deine Eichel so stark anschwillt, dass du deine Vorhaut nicht oder nur mit Schmerzen darüber zurück ziehen kannst, dann würde ich dir raten, deine Vorhaut noch zurück zu schieben, bevor dein Penis steif ist, denn dann liegt deine Eichel frei bei der Versteifung und du ersparst dir die Schmerzen beim Verkehr.

Hallo DOCH1, geh bitte mal zum Urologen, der soll sich das mal anschauen .

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

Simbal17  16.02.2014, 12:01

Der Urologe ist dafür nicht zuständig....es ist der Dermatologe....für Haut und Geschlechtskrankheiten ....auch wenn es vielleicht nicht so bekannt ist.

Gruß

Matzko  17.02.2014, 12:24
@Simbal17

Beide Ärzte sind dafür kompetent: der Dermatologe und der Urologe, denn Letzterer behandelt auch Phimose und das ist ebenfalls eine "Hautangelegenheit".