noch mal hingehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde deinem Kumpel hrlich die Meinung sagen und dann mit seinem Arbeitskollegen ausgehen. Dann tut deinem Kumpel zwar die Eifersucht weh, aber es ist gut, wenn du ihn direkt amit konfrontierst, damit seine Eifersucht auch eine Chance hat und er schneller besser damit umgegen kann. Und wer weiß vielleicht ist der Arbeitskollege ja dann doch nicht so nett. Und wenn doch freu dich darüber. Dann bist du glücklich verliebt und je schneller dein Kumpel seine Eifersucht überwndet, desto schneller kann er sich dann für dich/euch freuen. Du könntest auch versuchen ihn zu verkuppeln, vielleicht will er dann  nichts mehr von dir. Soll es ja schon gegeben haben. Das wichtigste ist: offen und ehrlich sein. Mit dem Arbeitskollegen, einem Kumpel und vor allem mit dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
18.05.2016, 22:43

Guten abend joolly, hast du echt sehr schön geschrieben. viele dank. du hast recht, ehrlich währt am längsten. ich habe versucht seinen kollegen auf facebook zu suchen, aber leider ist der versuch gescheitert. könntest du dir denn vorstellen dass er mir seine nummer gibt? ich denke nein. nehme an dass er ihn damals, bevor er mich über sein handy angerufen hat nach meiner nr ebenso gefragt hat. aber mein kumpel hat sie ihm sicher auch nicht gegeben...eben weil er was will. er steht da so bisschen dazwischen. ja verkuppeln ist auch ne gute idee :) wäre gut und ja wozu soll er auch dabei sein beim ausgehen, mein kumpel und dem ganzen zusehen, wie mit seinem kollegen flirte.

0

Was heißt weh tun? Der wird dir hinterherlaufen bis du es ihm sagst, und über deinen "Liebling" kann man nicht viel sagen, da man keine Details von den Gesprächen kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
18.05.2016, 22:31

stimmt.welche details denn

0

Lern ihn doch erst einmal kennen, das geht am Besten, wenn ihr zu weit seid, danach kannst du ja immer noch schauen, wie es weitergehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
18.05.2016, 22:29

danke ok.und wie stelle ich das am besten an? nehme an mein kumpel wird mir seine nr nicht geben. wahrscheinlich hat er ihn bevor er mich über sein handy angerufen hat ,nach meiner nummer gefragt...oder? so steht unser gemeinsamer freund dazwischen.wies aussieht würden wir uns gerne noch ein mal sehen^^

0

Guten Abend ingrita,

mach nicht zu früh ein Problem daraus. Nehme Deinen Kumpel an die Hand und Du wirst sehen, wie sich der Abend entwickelt......

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
18.05.2016, 22:31

wieso kumpel? xD

0

Was möchtest Du wissen?