Noch mal fragen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie doch indirekt..
Also msch in ihrer Gegenwart die Bemerkung,daas du vor dem Abiball unbedingt noch einen Tanzkurs machen möchtest,du aber nicht weisst mit wem.
(Kannst du ja zu einem Kumpel sagen,wenn sie in der Nähe ist.)

Oder du fragst sie,was sie in ihrer Freizeit macht,die wöhrend des Abistresses ist.Und du sagst du halt,dass du vorhast vor dem Abiball noch Tanzen zu lernen.

Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
10.01.2016, 23:07

Sie würde mich auf keinen Fall von sich aus ansprechen. Sie zeigt nämlich nie, was sie wirklich denkt, redet nie über sich, möchte nicht, dass andere sie verstehen. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber sie war auch sehr nett zu mir (hat mal bspw. vor Lehrern angedeutet, dass ich die Lösung längst gesagt habe, mir nur niemand zugehört hat. Ich bin zu bescheiden das selber zu sagen) Und sie hat mir mal gesagt, was ihr an mir stört. Habe versucht das zu verändern, aber wie sehr ich das geschafft habe weiß ich nicht (war nichts schlimmes, nur etwas das zwischen zwei Menschen steht, die miteinander reden)

0

Frag sie einfach:
"Hey,
Bald kommt ja der Abi-Ball...wollen wir beide mal in sonen 5 Stunden Vorbereitungs-Crashkurs gehen?"

So Crashkurse bieten viele Tanzschulen an. Und wenn ihr das habt kannst du sie auf dem Ball auffordern...
Und tanzen macht ihr vielleicht so viel Spaß, dass sie weitere Kurse mit dir macht,

Viel Glück dabei,
Chris

PS.: Wenn sie Tanzen nicht mag ist sie es nicht wert ^^
;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
10.01.2016, 23:12

Der Jahrgang hat mit der Tanzschule quasi abgesprochen, dass wir da alle zsm einen Kurs machen, aber wir müssen vorher trotzdem wissen, mit wem wir hingehen. Und im Grunde bin ich beim ersten Fragen ja genau so vorgegangen und sie hat das ja schon abgeblockt. Was sie angeht: sie ist es definitiv wert.

0
Kommentar von Berliner4TW
10.01.2016, 23:18

Frag sie einfach nochmal,
Wenn du Chancen bei ihr hast wird sie nicht nein sagen, und wenn sie sowieso kein Interesse an dir hat, dann wird sie Nein sagen aber es bringt dann nix schlimmeres weil es sowieso nix werden kann

Und vier Monate sind ne verdammt lange Zeit ^^

Und du kannst ja fragen:
"Heeey,
Hast du schon jemand für den Ball? Wollen wir zsm dahin?" Oder auch das gleiche NUR auf den Kurs bezogen...

LG,
Chris

PS.: Das mit dem nicht Wert sein warn Scherz ;-)

0
Kommentar von 4ssec67
30.01.2016, 00:18

Das zwinkern hatte ich schon verstanden xD Hab sie gefragt, sie meint sie ginge schon mit jemandem hin. Dafür hat mich jetzt jemand anderes gefragt.

0

Wenn ihr euch in den 4 Monaten näher gekommen seid warum nicht? Aber evtl. mag sie das Tanzen genrell nicht frag sie doch lieber stattdessen was sie gerne macht und unternimm etwas in diese Richtung mit ihr.

ich hoffe ich konnte helfen

lg lauri05121999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht nochmal machen.

Aus dem Grund weil sie ja beim ersten Mal schon nein gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag sie doch mal nach was anderem als Tanzkurs vielleicht hat sie wirklich nur einfach keine Lust auf Tanzkurs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
10.01.2016, 23:08

Dann kommt ja noch das Problem, dass ich trotzdem zum Ball muss...

0

Ganz ehrlich würde ich nicht nochmal fragen...vllt mag sie dich auch garnicht bzw will eure Beziehung nicht weiter ausbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubby3000
10.01.2016, 23:03

Frag am besten einfach jemand anders

0

Was möchtest Du wissen?