Noch mal eine anmeldegebühr Fahrschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wozu auch du hast die Anmeldegebühr schon bezahlt. Du hast dich für eine bestimmte Führerscheinklasse angemeldet und die gilt bist du fertig damit bist.

Enddlich eine anständige Antwort! Vielen dank dafür!!

0
@gihzemck

Meinst du mit der Anmeldegebühr, die Kosten die du am Anfang der Führerscheinausbildung gezahlt hast

oder eine Gebühr damit der Fahrlehrer dich für die Theorie-Prüfung anmeldet ? Dann könnte die Anmeldung für die Wiederholungsprüfung tatsächlich was zusätzlich kosten, aber hierzu kann ich keine genauen angaben machen. 

0

ja hab bei meiner fahrschule auch dchon nachgefragt. Dennoch vielen dank für die antwort!

0

Ich kenne es von meiner FS damals so, dass du nach dem Verhauen wieder blechen musst, sogar mehr als beim 1. Mal glaube ich.

In wie fern blechen? Beim zweiten mal darf es garnicht mehr sein.

0
@gihzemck

Blechen = bezahlen. Und mit mehr bezahlen meine hatte glaube ich eine Regelung, wenn du 3 mal die Theorie verhaust musst du nochmal ein paar Stunden nehmen und das kostet dann natürlich mehr ;)

0

Ich musste nur nochmal bei dem TÜV direkt zahlen

Was möchtest Du wissen?