noch mal bitte: wer hat erfahrung mit lavita softlaser gegen rauchen (ERFAHRUNG so o. so=

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht machen. Du kannst genausogut das viele Geld zum Fenster herauswerfen. Ich habe eine Softlaser Behandlung gegen das Rauchen gemacht und es hat nichts gebracht, außer dass mein Portemonnaie um ca. 200 Euro leichter ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige positive Bewertungen zu diesem Thema von den Anbietern selbst kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo …..,

klar den Kopf brauchst du dazu…..aber die Entzugserscheinungen werden durch das Lasern gemindert. Also ich kann nur sagen für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens, denn nur so hab ich es nach Jahren und unendlich vieler Versuche (habe mir sogar ins Ohr Spitzen lassen) geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe für so eine Laserbehandlung das 4-5 fache bezahlt.

Also wenn Du mich fragst ich wurde es tun….oder hast Du was zu verlieren???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu soll eine Softlaserbehandlung in dem Fall gut sein?

Wenn Du aufhören möchtest zu rauchen, dann brauchst Du einen Kopf, der das will und keine Laserbehandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potus
19.10.2011, 15:24

na ja. einen kopf hätte ich nebenbei auch zu bieten...

0

Was möchtest Du wissen?