Noch mal auf das Date ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie ich es bei Freunden auch mache:

Zwischen einer Woche und 3 Tage vorher anschreiben: "Hey wie schauts mit unserer Verabredung/unserem Date am xx. aus?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von New342
17.02.2016, 23:59

Wir hatten eben noch nicht mal einen genauen Tag ausgemacht und auch nicht was wir machen wollen.. Und jetzt hab ich bisschen Sorge, dass von ihm da vielleicht auch nichts mehr kommt.. Und wenn ich nachfrage komm ich mir so vor als würde ich ihm hinterlaufen :-D 

Aber ich kanns auch kaum erwarten ihn wiederzusehen, also werd ich wohl bald nachfragen müssen, wenn von ihm nichts kommt..

0

Wenn das besagte Date mit diesem Mann warum auch immer nicht präzise sondern sozusagen nur Wischiwaschi abgesprochen wurde, dann ist es doch wohl absolut nachvollziehbar, das Du ein Interesse daran hast rechtzeitig etwas zu den sozusagen Einzelheiten wie eben den präzisen örtlichen, terminlichen und zeitlichen Angaben zu erfahren und das kannst Du nach deinem eigenen Ermessen so spätestens zwei Tage vor dem gedachten Termin auch angehen.

Also ich würde in nochmal drauf ansprechen, sonst denkt er das du keine Interesse hast, und dann hat sich das auch für ihn erledigt.

Du kannst ihn ruhig fragen, manche Männer erwarten sogar Eigeninitiative. Zum Beispiel ganz normal: Wollen wir uns jetzt eigentlich am Wochenende noch mal treffen?

Aber ich würde es erst ca. 1-2 Tage davor fragen und vielleicht kommt ja bis dahin doch noch was von ihm.

Was möchtest Du wissen?