Noch längere Haare und das schnell!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei :) Hier ein paar Sachen die bei mir Super geholfen haben: 1. Wasch dir deine Haare nicht jeden Tag, sondern nur jeden zweiten, du verlierst nur mehr Haare und sie werden schneller fettig! 2. ich käme meine Haare immer vor dem schlafen gehen mit 100 Bürstenstrichen, dass macht das Haar schön geschmeidig und glänzend. 3. mach dir die Haare über Nacht zu einem lockerem Dutt auf den Kopf, den wenn du auf deinen Haaren liegst können sie schneller verfilzten. 4. sobald du Splis hast lass dir die Spitzen schneiden, denn wenn nicht musst du am Ende noch mehr abschneiden weil der Splis die Haare immer mehr nach oben kaputt macht. 5. Versuch so wenig Hitze wie möglich oder am besten gar keine Hitze bei deinen Haaren zu Benutzern. Und wenn doch dann nimm ein gutes Glätteisen oder einen guten Lockenstab mit Beschichtung und einem Wärmeregler. 6. deine Haare können nur so lang werden wie sie in 7 Jahren wachsen. Und mit diesen Tipps wachsen sie noch schneller und gesünder :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Becky :)

Josyn 01.09.2013, 00:46

Von dem YT-Video mit dem Mondkalender zeugs? :D

gute Tipps!

0

Iss viel Karotten, Äpfel und Nüsse, das hilft! Zusätzlich kannst du auch noch Kieselerde Kapseln oder Biotin einnehmen, hat bei mir super funktioniert, Haare wurden auch viel kräftiger. (bekommst du im Drogeriemarkt oder in der Apotheke)

Regelmäßig spitzen schneiden, sie nicht kaputt gehen lassen. (Könnte jetzt zu viel aufschreiben, wie man dies verhindert ;D Kann man aber leicht Googlen^^)

naja, denn Wachstum direkt beschleunigen kann man nicht, aber Birkenwasser & Teebaumöl sollten helfen bzw. es unterstützen^^

Oder du kaufst dir Extensions, wenn du sofort lange Haare haben willst ...

kann ich verstehen.ich musste mir vor kurzem die haare abschneiden... das fand ich nicht schön.mit meinen längeren haare war ich viel hübscher! aber außer unechter haarverlängerung kann man leider nichts machen!wenn es etwas gäbe,außer das würde ich es sofort machen!aber kannst du dir denn nicht denken,dass das nicht geht außer der verlängerung?

Danielkovagofan 31.08.2013, 22:28

Hätte ja sein können! Tut mir echt leid mit deinen Haaren!

0

Einfach abwarten. Ansonsten vielleicht im drogeriemarkt oder apotheke nach entsprechenden mitteln fragen.

Extansions, wenn das nicht im Frage kommt, Geduld

Was möchtest Du wissen?