Noch kürzer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gesamte Spliss muss ab, und wenn du hinterher einen ganz kurzen Kurzhaarschnitt hast. Wenn auch nur ein halber Zentimeter Spliss übrig ist, frisst er sich immer weiter.

Danke für das Sternchen!

0

Das kaputte musst du unbedingt ab schneiden lassen, das frißt sich sonst immer höher. Lieber für ne Zeit lang kurz tragen, auf Farbe oder sonstwas verzichten und alles was Hitze erzeugt meiden wie der Teufel das Weihwasser. Dafür pflegen, das mögen deine Haare viel lieber, das belohnen sie mit Glanz und guten aussehen.

Ich würde sie abschneiden, ja weil dann kannst du sie von ganz kurz und gesund wachsen lassen. Frag den Friseur nach Optionen für Haare ab, bzw. Frisuren

Lass dir die Haare so kurz schneiden das sie wieder komplett gesund sind.

Eine andere Option hast du eigtl. nicht denn deine Haare werden nie gesund wenn sie in den spitzen kaputt sind.

Wenn sie so kaputt sind wirst du den Spliss ohnehin nur durch Schnitt wegbekommen. Eine andere Methode gibt es da nicht... ein kinnlanger Bob oder so ist doch auch schön und trendy. Ich habe dir bei der letzten Frage ein paar Bobbeispiele eingestellt, vielleicht sowas?

Ja ich denke es wird ein bob mit ausrasierten nacken^^

0

Was möchtest Du wissen?