Noch kürzer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der gesamte Spliss muss ab, und wenn du hinterher einen ganz kurzen Kurzhaarschnitt hast. Wenn auch nur ein halber Zentimeter Spliss übrig ist, frisst er sich immer weiter.

Pangaea 10.08.2017, 19:30

Danke für das Sternchen!

0

Wenn sie trotz des neuen Haarschnitts nachwievor kaputt sind, wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie noch weiter kürzen zu lassen.

Ich würde sie abschneiden, ja weil dann kannst du sie von ganz kurz und gesund wachsen lassen. Frag den Friseur nach Optionen für Haare ab, bzw. Frisuren

Lass dir die Haare so kurz schneiden das sie wieder komplett gesund sind.

Eine andere Option hast du eigtl. nicht denn deine Haare werden nie gesund wenn sie in den spitzen kaputt sind.

Wenn sie so kaputt sind wirst du den Spliss ohnehin nur durch Schnitt wegbekommen. Eine andere Methode gibt es da nicht... ein kinnlanger Bob oder so ist doch auch schön und trendy. Ich habe dir bei der letzten Frage ein paar Bobbeispiele eingestellt, vielleicht sowas?

Hanna3467 09.08.2017, 23:19

Ja ich denke es wird ein bob mit ausrasierten nacken^^

0

Meine haare sind immer noch mega kaputt abgebrochen usw.. bis zum kinn müssen sie ab...das sagen auch alle anderen die ich gefragt habe aus meinem Umfeld was haltet ihr von den 2 frisuren ?

- (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)
23andi 25.08.2017, 22:43

Die zweite finde ich schöner, allerdings dürfte der Nackenbereich kürzer sein. Bei 1 wirken sie mir vorne im Verhältnis zu lang. Hast du schon eine neue Frisur?

0

Was möchtest Du wissen?