Noch Kontakt oder lieber nicht?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du sie einfach mal fragst, was los ist? Was oassiert ist, dass sich das Verhalten geändert hat. Vielleicht ist es aber auch so wie die "rosarote Brille".Am Anfang ist alles so neu und interessant, dann lässt es nach. Vielelicht weiß sie einfach nicht was sie dir noch erzählen soll, denkt vielelicht, dass sie dich nervt oder was auch immer. Das weiß nur sie. Lass ihr die Chance sich zu erklären und entscheide dann, was du machst.

Im Prinzip bin ich auch dafür, die Finger von zu lassen, besonders wenn du schon selber merkst, dass du davon schlechte Laune bekommt. Dann ist es das halt nicht wert.

Lieben Gruß,

Murrka

Warum schreiben Leute nach langer Zeit unüberlegt an und wollen dann doch keinen Kontakt mehr?

Eine Schulkameradin schrieb mich Anfang 2017 an nachdem im Juli 2014 die Schule zu Ende war und sie bat mir an in der Stadt shoppen zu gehen und als ich drauf einging schrieb sie irgendwas um mich abzuwimmeln und irgendwann brach die den Kontakt ganz ab weil ich zu viel in Facebook gepostet hab was sie nicht intessierte auch wenn ich mit ihr nicht so viel hin und her schrieb und heute schrieb mich einer an den ich nur aus Facebook kenne seit Anfang 2017 jetzt erst und schrieb aber nichts privates sondern gab nur an mit einem ballerspiel das mich aber nicht interessiert.

...zur Frage

Zum Geburtstag gehen bei den der ex auch ist?

Hallo ich suche einen Ratschlag ... ich würde vor 2 Monaten von meinen ex verlassen , wir waren 2 Jahre zusammen und wohnt nun 600km entfernt da er wärend unserer Beziehung jemand neues kennengelernt hat. Ich will den Kontakt komplett abbrechen und ihn nicht sehen. Nächste Woche ist er in der Stadt und ist bei einen Geburtstag von einen Freund wo ich auch eingeladen bin. Soll ich hingehen obwohl ich ihn garnicht sehen möchte , aber ich möchte gerne zu den Geburtstag gehen ... bin ratlos ...

...zur Frage

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Freunde in anderen Städten/Kontakt?

Hallo zusammen, Wie kriegt ihr es hin, dass wenn ihr gute Freunde in anderen Städten wohnen habt, 3-6h Autofahrt hin, Kontakt zu diesen zu halten? Insbesondere wenn diese, kommunikativ nicht so begabt sind(diese sich dafür auch regelmäßig entschuldigen, besonders wenn man sie drauf anspricht), und man auf Dauer das Gefühl habt, das nur ihr den Kontakt sucht? Dann lieber die Freundschaft abbrechen?

Dämliche Spielchen wie das man die andere Person einfach ma ignorieren soll und dann wird sie sich schon melden, habe ich keine Lust zu spielen, und halte ich für kindisch.

Und natürlich geht es mir nicht darum das man jeden Tag schreibt und immer in Kontakt ist, sondern das es einfach relativ regelmäßig ist und auch dann nicht oberflächlich.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich mit ihm "Schluss machen" und den Kontakt abbrechen?

Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen im Internet kennengelernt. Mittlerweile merke ich aber, wie er mir immer und immer wieder weh tut und wie er mich kaputt macht. Er möchte Dinge von mir, die ich nicht mehr will, aber ich spiele ihm vor, dass es so wäre. Er kann schnell an die Decke gehen und ist sofort wütend wenn bestimmte Dinge geschehen: ich darf nixht mit Jungs schreiben oder er ist extremst eifersüchtig,... Aus diesem Grund habe ich mir überlegt das alles zu beenden. Ich möchte wieder glücklich sein können und ich weiß, dass ich ihn weder in der Realität treffen, noch eine reale Beziehung mit ihm eingehen möchte. Dennoch liebe ich ihn sehr und er ist mir sehr wichtig.

Nun: Wie kann ich das mit ihm beenden und vorzugsweise den Kontakt mit ihm abbrechen?

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?