Noch keinen richtigen Klartraum - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft dir meine Erfahrung um dir Klar zu werden was du da geträumt hast. (Wortwitz war gratis ;) )

Ich bin bei der WILD Technik eingeschlafen. Ich erlitt ein falsches erwachen. Im Traum habe ich geträumt das ich nach dem Erwachen sofort wieder anfange zu WILDen. Allerdings könnte ich im Traum durch die Bettdecke sehen. In dem Moment dachte ich nein das ist unrealistisch ich träume. Da stand ich auf (im Traum) und laste etwas zum Test schweben danach verschwimmte die Szene. 

Entweder hatte ich einen kurzen Klartraum.

Oder ich habe einfach nur geträumt das ich luzide werde.

Das ist etwas tricky ich tendiere eher zu einem gefaketen Klartraum da ich via Auto Pilot Sachen schweben gelassen habe und mir nicht selbst vorgenommen habe das ich das jetzt mache.

Zu deinem Problemen luzide zu werden. Kann ich dir nur die Internetseite lebdeinentraum oder das buch Klartraum von Jens Thiemann empfehlen. Dieses hat mich um einiges weitergebracht. Gibt es auch im Play Store ;)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zwischenergebnisse klingen ganz gut. Ich würde in deinem Fall im Klartraumforum.de ein Logbuch aufmachen. Da bekommst du sehr gute Tipps, so dass du das Training optimieren kannst.

Einfach dranbleiben, früher oder später kommt der erste Klartraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?