Noch keinen Orgasmus gehabt?

6 Antworten

Hallo Fem,

die Klitoris ist die Erzeugerin des Orgasmus. Für nicht wenige Frauen ist es dazu notwendig, dass die Klitoris vibriert wird. Dafür gibt es "Auflegevibratoren", die du bei Rossmann oder DM für etwa 15 Euro bekommst.

Keiner wird dir einen Orgasmus bescheren, bevor du es selbst geschafft hast.

Nimm das einfach so hin. Wenn du dich selbst erst mal richtig erforscht hast und einem Sexualpartner beibringen kannst was dir gefällt, kann es vielleicht was werden.

Insbesondere ONS kannst du in die Tonne treten. Ist vielleicht für die spannende Erfahrung schön aber sicherlich nicht für einen Orgasmus.

Und lass die anderen labern von ihren tollen Lovern und ihrem super Sex. Das ist wie Photoshop, nur verbal. Also noch einfacher zu schummeln, weil es keiner nachweisen kann.

Liebe Grüße

delete Instagram

Ich habe keine Freundinnen die mich anlügen würden. Umso trauriger. Aber wieso hast du diese Meinung über ONS‘? Braucht ein Orgasmus wirklich so viel Zeit?

0
@16fem

Viel Zeit nicht. Aber der Kerl muss sich nunmal auf dich konzentrieren, sich auf dich einlassen. Beim klassischen Geschlechtsverkehr einen Orgasmus zu erleben gelingt ohnehin den wenigsten Frauen. Du solltest es erstmal auf klitoralem Wege versuchen. Also am besten per Finger/Zunge.

Das Problem bei ONS ist, dass es das meistens einfach nur um Sex perse geht:

-Beide denken eigentlich nur an sich

-Man ist angespannt, weil man sich nicht so vertraut, wie es bspw. ein Paar tut

-Vorlieben müssen in der Regel zurücktreten

-Man ist einem gewissen Leistungsdruck ausgesetzt

wenn du es nicht selbst hinkriegst oder kein Interesse daran hast, musst du jemanden finden, der sich Zeit nur für dich nimmt und mit dir kommuniziert. Der dabei wirklich nicht an sich denkt. Du musst dich fallen lassen können also wäre ein gewisses Vertrauensverhältnis gut. Und darüber hinaus bedarf es Körperbeherrschung. Wenn du das Gefühl einmal kennst, wird es dir viel leichter Fallen dich auf das Nötige zu konzentrieren.

2
@Sexpertise

Achso ich muss mich darauf konzentrieren??

0
@16fem

Also deine Lieblingsserie solltest du nicht dabei sehen :D ja !

0
@Sexpertise

☺️Ich hab keinen fernseher. Das ding ist nur mein gehirn ist immer an 3 orten gleichzeitig😂

1
@Sexpertise

Du bist 16 . Mach dir keinen Stress! Kümmere dich lieber mal um dich selbst als mit irgendwelchen Typen zu schlafen ;)

Ich glaube ich kann dir nichts mehr sagen außer das, was ich bereits geschrieben habe.

Viel Erfolg

1
@16fem

Nein, nicht viel Zeit. Aber, wenn es mit einem Partner ist ist eine gewisse Vertrautheit mit dem Körper und den Vorlieben schon hilfreich.

Diese Vertrautheit entwickelt sich für gewöhnlich nicht bei ONS.

Jede Frau ist anders, jede hat andere Vorlieben und jede hat unterschiedlich lange gebraucht bis sie einen Höhepunkt bekam.

Lerne erstmal deinen Körper selber richtig kennen. Erkunde ihn, gib dich Fantasien hin oder geh in die Wanne oder unter die Dusche.

Erst wenn du dich kennst kannst du einen anderen dorthin lenken daß er dich auch zum Orgasmus bringt.

Und denke dran daß es verschiedene Arten von Orgasmen gibt (klitoral, vaginal, anal, usw.).

Nur nicht aufgeben und die Sache nicht verbissen angehen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und viel Spass wenn du sie beendet hast.

1
Und ich höre von allen Freundinnen und Bekannten, wie toll doch der Höhepunkt letzte Nacht wieder war- vor allem schwärmen sie auch immer, wie sie bis zum Orgasmus geleckt wurden und wie geil das war.

Ich hab in meinem Leben noch nie von jemanden gesagt bekommen, wie es letzte Nacht war. Geht ja auch sowas von überhaupt niemandem was an.

Meine Freundinnen und ich sind wie Ehepaare 🤷🏻‍♀️ Es gibt keine Tabuthemen. Wir haben auch keine Hemmungen auf der Toilette zu telefonieren

0
@16fem

Trotzdem. Irgendwo muss es doch mal gut sein.

0
@edgar1279

Das ist die Szene. Jeder hat mit jedem eh schonmal in einem Zimmer geschlafen

0
@16fem

Ich hab auch schon ein paar Mal mit meinem Arbeitskollegen, der gleichzeitig mein bester Freund ist, im gleichen Zimmer geschlafen. Aber auf sowas käme ich nicht mal, dieses Thema auch nur im entferntesten anzuschneiden. Aber jedem das seine.

Aber warum du nicht zum Höhepunkt kommen kannst, ist schon ein bisschen seltsam. Machst du dir vielleicht zu viel Druck?

0
@edgar1279

Überhaupt nicht. Ich bin da sehr gelassen. Aber kann das auch das Problem sein wenn man generell zu entspannt ist?

0
@16fem

Hm, normalerweise sollte es dann ersr recht funktionieren, wenn du entspannt bist und es genießt

2

probier es dir mal selbst zu machen wie du es am schönsten findest entspann dich und lass es einfach mal machen ohne stress und irgendwann bei manchen dauerte 30 Minuten gehts dann richtig ab :D

Danke, aber wenn ich mich selbst fingere zucke ich höchstens mal zusammen weil es kitzelt. Aber stimmt es denn, dass man mit Fingern das Empfinden stärken kann?

1
@16fem

die stärke ist immer anders aber auch wenn es kitzelt mach weiter einfach machen und dann zieht sich alles zusammen und es ist richtig geil :)

1
@16fem

unterschiedlich wenn du mal abends sturmfrei hast nimm dir einfach mal ne stunde oder mehr zeit leg dich ins Bett und einfach machen

1
@duawgbdawbzd

Ich wohn alleine, das wär nicht das Problem...nur ist es bis jetzt immer unangenehm gewesen :(. Bringt das denn echt so viel? Weil dann versuche ich es eventuell mal etwas länger

1
@duawgbdawbzd

Ich als Mann hab's Mal 3 Stunden durchgehalten...wollt ihr wahrscheinlich nicht wissen😁

0
@16fem

das bringt echt viel:) du wohnst schon alleine ? dann kannste ja direkt loslegen

2
@duawgbdawbzd

ich kann dir wenn du möchtest noch tipps geben wie es bei mir geklappt hat hatte ähnliche Probleme ich kann dich auf Instagram anschreiben wenn du möchtest

1
@duawgbdawbzd

Danke das ist lieb, aber mein Freund hat mein Passwort- ich glaube er wäre beleidigt wenn er das mitkriegt ☺️😂

1
@16fem

Du hast einen Freund? Hatte er schon andere Freundinnen? (Ernste Frage)

0
@Walterweissnet

Definitiv JA. EINIGE. Geschweige denn Frauen im Bett

0
@16fem

Was ist seine Erfahrung? Ist deine Klitoris genau so, wie die seiner anderen Partnerinnen?

0
@Walterweissnet

Ja. Allerdings hat er mich auch noch nie gefragt ob ich überhaupt komme. Er ist ziemlich dominant und da geht das irgendwie unter. Ich will auch nicht dass er beleidigt istwenn ich ihn drauf anspreche

0
@16fem

Es ist sehr wichtig! Es geht darum, wenn du keinen richtigen Orgasmus hast, wird der Sex für dich mit der Zeit öde. Ihr werdet immer weniger Sex haben und er wird früher oder später eine Andere suchen.

0
@Walterweissnet

Ich werde mich aber nicht weigern mit ihm zu schlafen. Es macht ja Spass, obwohl es keinen speziellen Höhepunkt gibt...

0
@16fem

Solange es Spaß macht, ist alles in Ordnung (auch wenn es für dich Schade ist, dass dein Orgasmus ausbleibt) Aber laut meiner Ex-Freundin, die das gleiche Problem hatte, lässt das Interesse an Sex mit der Zeit rapide nach.

0
@Walterweissnet

Nach wie viel Tagen/ wochen hatte sie keine lust mehr? Und welches Sternzeichen ist sie?

0
@16fem

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welchen Zeitraum sie damit meinte, als sie sagte, ihr Interesse an Sex ließ dann immer sehr schnell nach.

Sternzeichen? Was hat das mit Sternzeichen zu tun? Es geht um eine körperliche Beschaffenheit - ihre Klitoris ist sehr klein.

0
@Walterweissnet

Ich weiß aber ich vergleiche immer die Sternzeichen

0
@16fem

Das wird dir bei diesem Problem nichts nützen

Was bist du für ein Sternzeichen?

0
@16fem

Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass sie auch 'Jungfrau' ist, was wenn ich dir sage, sie ist 'Stier'?

0
@16fem

Ich halte es für möglich, dass du das gleiche körperliche Problem hast, das meine Ex-Freundin hat. Ein Problem, das so gut wie unbekannt ist, weil unbesprochen. Oder hast du deine Kli mal mit denen deiner Freundinnen verglichen, ihr seid doch so offen miteinander?

0
@16fem

Wenn du auch eine zu kleine Klitoris hast, kannst du einen 'Womanizer' ausprobieren, von dem es bei Amorelie einen Versuchs-Typ umsonst gibt (weiß nicht, ob es den jetzt immer noch gratis gibt). Oder einen Vibrator, keinen Dildo? Ein vaginaler Orgasmus ist kaum möglich, nur mit einer entsprechenden Fingertechnik deines Partners. Mit dem Vibrator kannst du genau deine kleine 'Perle' stimulieren. Bestimmte Sex-Stellungen (zum Beispiel Reiterstellung) sind für dich schön, werden dir aber keinen Orgasmus bringen. Beim Lecken ist die Stimulation deiner 'Perle' sehr wichtig, aber er darf nicht immer gleich rumschlabbern, sonst wird es öde. Hoffe, ihr entdeckt deinen Orgasmus bzw. deine Orgasmusfähikeit 👍

1
@Walterweissnet

Ja haben wir verglichen, meine ist eigentlich ganz normal

1
@16fem

So sind sie halt, die Dominanten. Wenn Frau etwas Kritisches äußert, sind sie beleidigt. Es sind Schwächlinge.

0
@16fem

Bedeutet: du kannst getrost deinen Freund fragen, das ist ja eine völlig harmlose Frage.

0
@WisperndesGras

sag ihm das ins gesicht, dann kommt es glaubhafter rüber

0
@16fem

Du hast halt einen, der sich nicht interessiert, ob du Orgasmus hast.

0
@16fem

"Außerdem hat er mich auch noch nie gefagt, ob ich überhaupt komme", hast du oben geschrieben. Missverständnis?

0
@WisperndesGras

Er ging anscheinend immer davon aus, dass ich komme. Ich bin generell ein bisschen still

0
@16fem

Jetzt steckst du - auf eine stille Art - wohl in der alten, fürchterlichen Orgasmus-Vortäusch-Falle? "Bitte? Du hast mir also all die Jahre etwas vorgemacht?"

0
@WisperndesGras

Ich täusch es ja nicht vor es geht nur immer unter

0
@16fem

Na ja, fem, ich will dich jetzt nicht weiter ausfragen. Wenn du was verbessern möchtest, könnte man sich ja mal was überlegen. Vor allem das Vortäuschen wäre eine böse Falle, finde ich. Aber du kannst ja überhaupt mal überlegen, ob du ihm vorsichtig etwas sagst. Etwas selbstzufrieden klingt das ja schon mit ihm.

Bin halt ein Fan des weiblichen Orgasmus.

1
@WisperndesGras

Wir gründen einen Verein, 'weiblicher Orgasmus eV.', und so Frauen wie 16fern gehen nie wieder leer aus 😉

0
@16fem

Natürlich, du musst es nur richtig machen, das it iel besser als irgendwelche langweiligen Kerle, die alles falsch machen

0

genau so ist es

0

Was soll das heißen fingern bringt dir nichts, ich schätze das musst du öfters machen damit das was bringt.

LG der Unerfahrene

Es kitzelt halt nur. Alleine macht es keinen Spaß für mich :(

1
@16fem

Ich bin auch 16, hab aber einfach verdammt früh mit SB angefangen...SEHR früh. Da ich männlich bin stimmt der Vergleich nicht ganz, aber bei mir war am Anfang auch nichts mit Orgasmus, das hat sich irgendwann nach nem Jahr oder so ergeben. Außerdem gibt es genug Frauen die beim Sex keinen Orgasmus haben...sondern halt durch lecken fingern usw.

LG der Unerfahrene

1
@16fem

Hast Du es schon mal mit Vibrationen im Bereich der Klitoris probiert?

1
@Analphabet42

Nein. Ich habe wöchentlich 3€ zur Verfügung

1
@16fem

Meine Freundin hat es sich als Teenie sogar mal längere Zeit mit Papa´s Elektrorasierer (ohne Scherblatt und Scherkopf) gemacht! Ihre Augen blitzen vor Begeisterung, wenn sie davon erzählt - fantastische Vibrationen^^

1
@16fem

Weiß ehrlich gesagt nicht genau wie das funktioniert, dann ist aber gut!

LG

1
@dermitdemball

Tja, ich experementiere nicht viel rum...ich habe das gefühlt das sowohl meine Vorhaut als auch mein Frenulum reißen wenn ich meine Vorhaut zu weit zurückziehe...😖

0
@Analphabet42

Wir reden offen über Sex. Sonst kann man doch nicht auf die gegenseitigen Bedürfnisse eingehen.

1
@dermitdemball

Sag das Mal ALLEN paaren...(ich habe übrigens keine Freundin, bevor Missverständnisse entstehen...)

1
@dermitdemball

Alter ich mach nie wieder SB, ich empfinde enorme schmerzen wenn ich nur höre wie er sagt"das Bändchen an beiden Seiten nehmen und dehnen".Ich lasse besser einfach alles was das angeht, oder?!

0
@Analphabet42

Die Vorhaut muss aber ganz zurück gehen ohne Schmerzen - und die Penisspitze darf nicht nach unten gezogen werden (durch ein zu kurzes Bändchen) ---- so wie hier ----> https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male_genital_anatomy_-_frenulum_close-up_(Anatomie_der_männlichen_Genitalien_-_Nahaufnahme_des_Vorhautbändchens).jpg

Sonst kannst Du mit Deiner Partnerin (später) auch keinen (normalen, schmerzfreien) Geschlechtsverkehr haben!

1
@dermitdemball

Hättest du Mal solche Probleme, ich hab nämlich bei diesem bis an die Schmerzgrenze dehnen echt Angst! Hat bei mir schonmal geblutetet...SB mache ich nur ohne die Vorhaut zurückzuziehen...waschen ist verdammt unangenehm!

1
@Analphabet42

Ich persönlich hatte nie Probleme in dieser Hinsicht. Bei einem Kumpel, der eine Phimose hatte, half das Dehnen - dauert aber ca. 3 Monate!

SB machen kannst Du vll - ohne die Vorhaut zurückzuschieben - aber beim GV - wenn Dein Penis in eine womöglich enge Vagina "muss" - besteht akute Verletzungsgefahr - und wenn es einmal blutet - dann ganz extrem!

1
@dermitdemball

es hat schonmal geblutet, ich hab es niemandem gesagt, ich war auch beim Arzt...hab es niemandem gesagt...und habe auch nicht vor es irgendwem zu sagen...

Danke nochmal!

1

Was möchtest Du wissen?