noch keinen orgasmus, bitte hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, keinen sexuellen Höhepunkt zu erleben.

Viele Frauen erleben ihn erst in fortgeschrittenem Alter - meist, wenn sie sich und ihren Körper besser kennen gelernt haben.

er versucht wirklich alles sodass ich einen bekomme. jedoch erfolgslos..

Das sollte nicht in "Arbeit" ausarten und Ihr solltet Euch beide diesbezüglich nicht unter Druck setzen.

Meistens wird der Orgasmus über die Klitoris ausgelöst - da können Berührungen/Stimmulation mit Fingern oder Zunge vielleicht helfen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte dich lecken (gibt es da eigentlich auch ein gehobeneres Wort für, das klingt so schäbig), wenn das gut gemacht wird, kommen eigentlich alle Frauen zum Orgasmus. Vlt. kann man davon ja etw. auf den Sex übertragen, sodass du da auch zum Orgasmus kommst, aber es soll ja oft so sein, dass Frauen beim Sex nicht zum Orgasmus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du die Absicht hast, zum Orgasmus kommen zu wollen, verbaust Du Dir den Weg. Dasselbe gilt für Deinen Freund. Jede Erwartung ist der Todfeind einer natürlichen Reaktion.

Also einfach loslassen von allem, auch von den Wünschen und Erwartungen, wie etwas zu sein hätte, dann geht es 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?