noch keinen jungen geküsst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo anyonex
Ich bin auch 15 und kann es jetzt nur mit meiner Meinung beantworten.

1.Man sollte sich NIEEEMALS schlecht fühlen, nur weil man die letzte in Sachen liebe ist.

2. Am dir ist nix. Jungs mit besonders 15. Jahren sind sehr hormon gesteuert und achten nich auf Character. Die wollen lange Haare, sehhhr dünne mädchen , blond ist beliebt ( manchmal) . UND gannz wichtig . Man darf keine grose klappe haben sondern immer zustimmen.
So ist es bei uns...

3. Aber bitte fühle dich nicjt schlecht. Und verstelle dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyonex
10.06.2016, 21:23

ich dachte auch immer dass ich auf den richtigen warte jetzt vab ich ihn bin aber noch immer zu feig dafür

0
Kommentar von anonyme14
10.06.2016, 21:34

Darf ich mich jetzt also nicht mehr als 15-jähriger Junge hinstellen? Ist ja doof.

0

Hi ich bin 17 und habe auch noch keinen Jungen geküsst...

Ich weiß wie du dich fühlst. Man macht sich selber Druck und wünscht sich das es endlich passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyonex
10.06.2016, 21:29

ja und falls man di chance hat nützt man sie nicht weil man nichts falsch machen möchte

0

Das war bei mir genau gleich! Aber irgendwann habe ich einfach meine augen geschlossen und es getan. Und wenn du es erst mal das erste mal getan hast wirst du augh keine Probleme mehr damit haben. Du machst nichts falsch! Ich ginde es sogar etwas gut das du nicht sofort mit jedem rumknutscht, dir sondern zeit lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyonex
10.06.2016, 21:48

darf ich fragen wie er dann war dein erster kuss? danke dass du deine erlebnise mit mir teilst😅 gott sei dank weis ich dass ich nicht die einzige bin mit diesem problem😂

0
Kommentar von anyonex
10.06.2016, 21:59

ich hoffe er wird bei mir auch normal oder schön aber hoffentlich passiert mir nichts peinliches😅

0

Ist auch nichts schlimmes daran. Wenn du noch nicht bereit dazu bist dann ist das eben so. Es gibt leute die mit 22 noch ungeküsst sind und es gibt leute die mit 12 schon keine jungfrau mehr sind. Musst dich zu garnichts drängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyonex
10.06.2016, 21:21

ich bin aber bereit und der junge hat mir auch gesagt dass es nicht schlimm ist fals ich etwas falsch mache aber ich möchte nichts falsch machen

0
Kommentar von DkL4879
10.06.2016, 21:23

geh einfach entspannt an die sache ran und etwas "falsch machen" kannst du nicht wirklich weil du es ohne nachzudenken tust. Stell dir einfach vor es wäre nicht dein erster kuss oder so

0
Kommentar von anyonex
10.06.2016, 21:33

was wenn es ihm nicht gefällt

0

ich bin auch fast 15 und hab noch keinen geküsst. ist kein Weltuntergang :D der richtige kommt schon noch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyonex
10.06.2016, 21:20

ich hab mir dass auch immer gedacht jedoch hab ich jetzt einen gefunden aber ich trau mich nicht obwohl es das normalste der welt ist und keiner ne so große panik schiebt wie ich

0
Kommentar von anyonex
10.06.2016, 21:28

mir ist sowas ähnliches passiert der junge wollte mit mir alleine reden und ich fragte ihn ja ob es denn bloß beim reden bleibt und er so ja ka und jetzt will ich nicht alleine mit ihm reden😂

0

das kommt schon noch :) sei einfach selbstbewusst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 15 lass dir zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?