Noch keinen Bartfuchs mit fast 18 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine Sorgen, dass kann alles noch kommen mein Freund ist 23 und bei Ihm hat es vor ca 1 Jahr erst angefangen.

Ich bin 18 und habe auch keinen Richtigen Bartwuchs. ich kenne auch kaum jemanden der einen wirklich ausgeprägten Bartwuchs hat. jedenfalls nicht mir 17 oder 18

Die meisten fangen zwischen 16 und 18 Jahren an also hab noch etwas Geduld ^^