Noch keine spermien aber?

4 Antworten

Hallo Gagakikijaja123,

zuerst einmal ist es völlig normal, wenn du in deinem Alter noch keinen Samenerguss hast. Zwar gibt es Jungs, die mit 12 bereits Samenergüsse haben, aber sehr viele sind in dem Alter einfach noch nicht soweit. 

Deswegen musst du dir also definitiv keine Sorgen machen. Musst halt einfach noch ein wenig abwarten. Hat ja ganz nebenbei auch so seine Vorteile, wenn noch nichts kommt. ;)

Dass du bereits einen Orgasmus bekommst, obwohl noch nichts kommt, ist genau so normal. Einen Orgasmus können Jungs schon sehr lange (viele Jahre) vor dem ersten Samenerguss bekommen. Das nennt sich dann einfach "trockener Orgasmus".

Auch ist es völlig normal, dass der Penis nach dem ersten trockenen Orgasmus nicht direkt schlaff wird, und man es ohne Probleme direkt noch ein 2. Mal machen kann.

Warum es dir allerdings beim 2. Mal dann unangenehm ist, kann ich dir leider nicht wirklich sagen. Bei mir war das damals eigentlich nicht so. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das jetzt irgendwie "unnormal" ist.

Ich würde dir einfach empfehlen, wenn es dir so unangenehm ist, einfach mit dem 2. Mal ein paar Minuten zu warten. Wenn es dir dann nicht unangenehm ist, ist doch alles in Ordnung. Musst es ja nicht direkt nach dem 1. Mal wieder machen.

LG Sascha

jungee erstmals bist du wahrscheinlich noch nicht so reif um spermien zu haben. 2 eig ist es fast unnöglich sich 2 mal einen hintereinander runterzuholen... ausser man hat noch keine Spermien.. . und Sperma kommt auch nicht während dem pinkeln... 

2

Bist du dumm?

Ich sagte ich habe keine..

Und wegen dem pinkeln ich meinte das da vielleicht was drinnen ist was das druckgefühl verursacht aber nicht rauskommt...

Und wegen den spermien nein bin ich nicht deswegen ja die frage

0
6

Man kann sich sehrwohl 2 mal einen hintereinander runterholen und es ist auch nicht schwer

0
10

Also deine Frau wird dir danken dass du 2 mal kommen kannst

0

lass dir keine Sorgen oder probleme einreden, wenn sich das "problem" bis jetzt nicht gelöst hat, warte ruhig noch etwas, erst wenn Du richtige Schmerzen oder unnormalen ausfluss hast solltest du den Doc aufsuchen.

anstatt dich selbst zu befriedigen kann dir vielleicht jemand die "arbeit" abnehmen, wodurch du entspannter bist und dich nicht verkrampfst.

(hand-, oder blasJob)

viel Spass noch

Lebensdauer der Spermien

Wie lange überleben Spermien ?

...zur Frage

Ist das sein Orgasmus?

Guten Abend, Ich habe seit kurzem ein Freund, wir haben auch schon Sex gehabt was auch schön war.... ABER es gibt ein Problem und zwar ich hab keine Ahnung wann ich bei ihm merke ob er zum Orgasmus gekommen ist. Im Vorspiel ist es so das er viel ejakuliert, sodass seine boxershorts meistens auch nass ist. Auch wenn ich ihm einen runterhole, ejakuliert er sehr viel. Dann denke ich halt das er zum Orgasmus gekommen ist. Aber sein "gutes Stück" wird danach auch nicht schlaff sondern bleibt erregt. Und ich könnte da auch weiter machen. Bei dem Sex mit anderen Männern war es eigentlich für mich immer deutlich, wenn der Mann zum Orgasmus gekommen ist, bzw. Ich habe das gemerkt, aber bei ihm steh ich echt auf dem Schlauch. Außer schnelles Atmen gibt er auch keine Geräusche von sich.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Hey Leute und zwar ich nehme seit über einem Jahr die Pille auch regelmäßig ich bin jetzt 16 und habe sex mit meinem Freund gehabt aber halt keine richtigen?

Es war so das er einmal in mir drin war , weil er es nicht geschafft hat dann und der Ständer dann weg war und wir nicht weiter machen konnten( er ist jedoch nicht zum orgasmus genommen und hat somit auch kein sperma abgegeben) so aber das eine mal eindringen hat sehr weh getan und es war sehr schmerzhaft in mir drin seit dem habe ich Unterleib schmerzen und habe sorge das ich schwanger bin , weil ich kein anderen Grund für meine Starken Unterleib schmerzen finde ( obwohl ich weiß selber wenn keine Spermien vorhanden waren und ich die Pille nehme nichts passieren kann eig und bei nur einmal kurz drin) trotzdem mache ich mir Gedanken ich nehme die Pille jeden Morgen zwar nicht immer zur gleichen Zeit aber in nahen Abständen halt immer morgens wenn ich wach bin , ich wäre dankbar über hilfreiche Antworten was mit mir sein könnte da ich echt Angst habe vor einer Schwangerschaft

...zur Frage

Sind Penisringe schädlich?

Also ich habe mir vor kurzem aus Spaß mal einen Penisring in einem Online-Sexshop gekauft. Wollte einfach mal ausprobieren wie das so ist.

Der Sex war toll und alles hat soweit problemlos funktioniert.

Aber ich habe beim Orgasmus festgestellt, dass nun ein kleiner Druck im Samenleiter entstanden ist.

Der Penisring hat den Penis und somit auch den Samenleiter direkt im Penis etwas zusammengedrückt. Nicht vollkommen, aber doch merklich. Also gab es beim Orgasmus sozusagen einen kleinen Rückstau, was zu dem Druckgefühl im gesamten Samenleiter geführt hat.

Außerdem ist nach dem Orgasmus über einen längeren Zeitraum Ejakulat aus dem mittlerweile erschlafften Penis heraus geflossen.

Nur frage ich mich halt, ob dieser Rückstau und der damit verbundene Druck im Samenleiter irgendwie schädlich sein kann.

...zur Frage

Pinkeln beim orgasmus?

Hallo heute hatte ich gv mit meinem freund und das War schon ein sehr krasses Gefühl als ich gekommen bin. Dann hab ich gemerkt das alles nass ist und tja das War halt wahrscheinlich Urin. Wovon hätte das kommen können und ist das jetzt immer so ? Achso und ich hab nicht gespürt das ich irgendwie auf Toilette muss das ist halt das komische :/ Bitte um Antwort lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?