noch keine periode mit 14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 musst du dir da wirklich keine sorgen machen, wenn du deine periode noch nicht bekommen hast! Heut zu tage kriegen Mädchen es eigentlich viel früher! ab 15 solltest du dir da schon mal gedanken machen. Ich habe einen zyklus-kalender. Ich habe meine periode mit 12 bekommen. aber wenn du wirklich dich unsicher fühlst, geh zur frauenärztin , die berät dich dann!

Ich habe sie erst mit 15 bekommen, und bin jetzt 3 Wochen überfällig, aber das ist normal. So habe ich das auch gemacht, weil ich die einzige war,. aber keine Angst die kommen schon lass ihnen bis 16 Zeit.

sunnyisilie 21.10.2012, 17:55

danke :) ich fands halt nur blöd von meiner lehrerin das sie so tat als wärs super schlimm.

0

Das macht überhaupt nichts, wenn du deine Periode mit 14 Jahren noch nicht hast. Das kann verschiedene Gründe haben, muss aber gar nichts bedeuten. Warte man noch 1-2 Jahre. ;)

Nein, das ist nicht schlimm. Bei manchen kommt das eben später. Da hat im Moment noch gar nichts zu sagen. Mach dir keine Sorgen.

PS: Sei froh, so schön ist das nicht !!!!

warte noch ein- 2 jahre ab... vll bist du später dran ;)

Was möchtest Du wissen?