Noch keine Periode bekommen! :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist ganz normal. Brauchst du dir keine Sorgen machen. Am anfang ist sie immer unregelmäßig, bis sich der Körper auf das ganze Einstellt, ist einfach noch alles durcheinander. Bei mir z.B. kam meine 2. periode erst nach 2 monaten wieder, die dritte folgte jedoch schon nach 2 wochen

Bis sich das einkriegt, dauert des noch paar jährchen

lg

JmUoLmIoA 27.06.2014, 16:49

Ok danke :))

0
Sunshine012345 27.06.2014, 16:51

-Die Periode kommt jeden Monat -erst unregelmäßig nach 1-2 Jahren wird sie regelmäßig -Perioden können bei Unregelmäßigkeit paar Monate ausfallen

0

Jede Frau tickt anders. Besonders am Anfang in der Pubertät und am Ende in den Wechseljahren kann das eine ziemlich unregelmäßige Sache sein. Jedenfalls kein Grund, dir Sorgen zu machen. Rede am besten mal mit deiner Mum drüber oder geh mit einer Freundin zu einem Beratungsgespräch zum Frauenarzt.

Am Anfang ist das völlig normal! :-) Solltest du über ein Jahr lang keine Periode mehr bekommen, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

Ja, das ist völlig normal. Keine Angst, die wird sich mit der Zeit schon regelmäßig melden.

Und es ist auch normal, das man mit 13 noch keine Erfahrung hat.

die ist am Anfang noch nicht so regelmäßg, warte einfach noch ein Weilchen ;)

Was möchtest Du wissen?