Noch keine Freundin und ungeküsst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kennenlernen kannst du Mädchen , indem du einfach welche ansprichst und nach der Nummer fragst. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt und du sie aber nie wieder siehst . Völlig simpel. Ansonsten gehst du mit Freunden in eine Disco und dort ist es schwer vermeidbar neue Leute kennenzulernen. Bei den Mädchen in deiner Klasse ist das Ganze sogar noch einfacher. Du fragst einfach irgendeine die dir gefällt ob sie vielleicht mit dir in die Stadt geht , weil zum Beispiel du neue Schuhe brauchst. Dabei könnt ihr außerhalb der Schule über alles reden was ihr wollt. Sollte das Treffen ganz normal verlaufen sein so kannst du sie fragen ob ihr euch wieder treffen wollt um zum Beispiel zum Weihnachtsmarkt zu gehen der ja bald ist. Daraus entwickelt sich dann schnell was.

Hey Kai Ich hab mir vor meinem ersten Kuss genau die selben Sorgen gemacht. Ich wusste nicht, wie ich in der Situation regieren soll, wenn es denn mal so weit kommt, ein Mädchen zu Küssen und ich keinen Plan habe wie das gehen soll. Alle sagten mir, dass es ganz von alleine kommen würde und es ganz einfach sei. Das hat mir aber nicht weitergeholfen, weil ich damit nichts anfangen konnte. Ich hatte dann meine erste Freundin auch erst mit 17. Ich war kein Nerd aber ich verliebe mich selbst eben nur schwer. Der erste Kuss mit ihr war für sie übrigens eine Katastrophe, weil sie schon oft geküsst hatte und ich eben unerfahren war und einfach irgendwas gemacht habe, aber das war ihr egal, weil sie mich geliebt hat. Für mich war es der schönste Moment in meinem Leben und spätestens nach dem 3. Kuss hat man dann den Drehraus und du wirst merken, dir wegen Nichts Sorgen gemacht zu haben, glaub mir! Ob es erst mit 17 oder später oder früher sein wird, du lebst dann im Jetzt und alles andere ist egal!

So viel dazu, ich hoffe, dir geholfen zu haben!

Lg Flo

Hallo Kai, du hast wahrscheinlich einfach diesen 'bf' typ in dir und deinem benehmen. Was du machen kannst ist einfach mal lockerer sein , entspann dich keiner wird dich beissen und du wirst nichts verlieren. Mädchen wollen klare aussagen und antworten. Jungs ohne hemmungen und selbstbewusste. Frag sie doch einfach mal ob ihr nach der schule was macht .. oder frag doch mal einfach paar leute aus der klasse ob ihr alle ins kino geht.. dann kannste ja mal im kino versuchen so mit händchen halten und so .. sei lockerer, mädels wollen keine verklemmten jungs .. also die beliebteren aus den klassen :D Falls dir irgendwann was peinlich sein sollte oder dich jmd auslachen sollte wenn du n mädchen fragst, übergehe das mit scharm .. das heisst wenn du sie zb fragst ob sie lust hätte ins kino zu gehen und sie sagt zb ich und du alleine ? dann sag ja wieso nicht und wenn du merkst sie überlegt und zweifelt dann sagst du ich beisse nicht, ich streichel nur ! und n scharmantes lächeln aufsetzten .. nimm ruhig ihre hand dabei .. wenn du ihr nicht in die augen gucken kannst dann spiel mit ihrem armband oder ihren nägeln .. mach irgendwas aber sei nicht svchüchtern !! ich hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen helfen !!

Die frage ist, bist du in besagtes Mädchen verliebt, oder nur einsam.......da gibt es einen riesen Unterschied. Um Mädchen anzusprechen brauchst du nicht besonders "cool" sein.....sei locker und geh einfach mal zu einem hübschen Mädchen das du magst und sag:"Hi, und wie gehts?" Lächle dabei und mit ein paar Komplimenten wirst du schnell merken dass die das locker sehen......und wenn du ein Mädchen mal einladen willst zb. ins Kino, dann ist das zwar immer schwierig aber meistens reicht schon ein:" Hey, sag mal, hättest du Lust mal mit mir ins Kino zu gehen?" usw...... Ich bin mir sicher die meisten freuen sich wenn du sie ansprichst.

Kino ist wohl die schlechteste Idee überhaupt. Anders als in den Filmen gibt es diesen Moment nicht wo sich beide in die Augen schauen und sich dann küssen.

0

Ich bring dir alles bei was du willst ich hab mich auch erst mit 16 geöffnet und das kam nur durch probieren schreib mich irrgendwie privat an wenn es geht und ich sage und zeige es dir sogar schritt fuer schritt wie das geht erfolg 100% glaub mir sogar der hässlichste kollege von mir hat jetzt doppel beziehung dank mir und meinen tipps ;) also schreibmich irrgendwie privat an wenn es geht fb oder so oder hier wenn es geht ka

schreib mich pls an

0

Warte nicht aus dein Traumgirl in dem alter werden sowieso Beziehungen kaputt gehen aber ich verstehe dich du möchtest jemanden haben ♡ denk einfach an das Mädchen das dich zum lachen Bingt und du richtig happy bist in ihrer Nähe und dann frag einfach nach einem privat treffen. ..und dann wird sich alles ergeben ♡♡VielGlück♡♡

Was möchtest Du wissen?