Noch keine Freundin mit 16j?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine erste feste Beziehung hatte ich mit ca 17 Jahren. Davor hat es sich einfach nicht ergeben bzw. konnte man die Mädels nicht als Freundin bezeichnen.

Du musst einfach warten, bis es sich ergibt. Mach dir keinen  Stress, davon hast du nichts und geht es auch nicht schneller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15
Aber mach dir selber kein Druck. Iwann kommt der/die richtige. Aber wenn du jetzt mit Gewalt versuchst dir eine Freundin/einen Freund zu suchen, dann wirst du später nur enttäuscht wenn die Beziehung dann kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon eine mit 6 Jahren, die kenne ich heute auch noch als Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredsy
27.03.2016, 09:06

Der hast bestimmt gleich richtig gegeben, stimmt?

0

Mit 15. Aber ich beantworte hier auch Fragen da sind die meisten 17 und noch älter. Deshalb mach dir keinen Kopf du hast noch Zeit. Suchen bringt auch nichts die steht irgendwann vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig in Ordnung, wenn du jetzt noch keine Freundin hast, ist bei jedem unterschiedlich. Warte einfach bis die richtige kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein bestimmtest alter für einen Partner. Warte bis du den / die richtige Person triffst und nimm nicht irgendjemanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 16 und hatte auch noch keine :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?