Noch keine expliziten Gefühle zu Mann, zusammenkommen, zeit mit ihm verbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für alle Aussenstehenden sehr schwierig zu beurteilen. Nach meiner bescheidenen Meinung wird etwas, was von Anfang an nicht vorhanden ist, auch nicht mehr später kommen. Da bliebe es halt nur eine Vernunftbeziehung.

Allerdings sagt man solchen Beziehungen nach, das sie auch sehr lange halten können, aber das kann ich selber nicht beurteilen.

Obwohl, es hindert Dich niemand daran, weiterhin freundschaftlich mit ihm verbunden zu bleiben, falls es Dich dann doch noch mal packt. Allerdings würde ich das ohnehin mit ihm durchkauen, denn er muss ja auch dazu stehen.

 - (Liebe, Beziehung, Männer)

Tja... Augen auf bei der Partnersuche. Liebe hin oder her, wenn die Umstände nicht passen und dir von vornherein klar ist, dass du sein kiffen nicht tolerieren kannst würde ich mich auch nicht auf eine Beziehung einlassen nur um sie aus genannten Gründen 8 Wochen später wieder zu beenden.

Solche unüberlegten Handlungen scheinen bei dir aber öfters vorzukommen wenn du beim nächsten Kerl wieder nicht darauf achtest wen du dir im wahrsten Sinne schon in der Kennenlernphase ins Bett holst.

Sein Charakter ist perfekt,

Sein Charakter ist sogar so perfekt, dass er nicht darauf achtet was du willst und du nur ihm zuliebe mit ihm ins Bett springst.

Im Endeffekt, denke ich, dass es keine große Rolle spielt was man dir rät denn du springst kopflos in das nächste Chaos, Hauptsache eine Beziehung ob derjenige passt oder nicht ist egal das redet man sich schon passend zurecht.

Nein, du hast es falsch verstanden. Sicher nicht lasse ich mich auf jemanden ein wenn ich denke es ist nur für kurz. Die Beziehung vorher dauerte 9 Monate! Und anfangs wusste ich nichts vom kiffen, er tat auch nicht. Erst nach 3 Monaten, er wollte aber wieder aufhören und seine Sucht war zu gross, machte ihn abhängig.

Deswegen überlege ich auch so viel bei ihm, weil ich sofort in das nächste Chaos stürze;)

0

Solange du keine Gefühle hast solltest du nicht mit ihm zusammen kommen. Das wäre ihm gegenüber nicht fair! Du kannst Gefühle nicht erzwingen oder beeinflussen. Treff dich mit ihm, lerne ihn besser kennen, lass es auf dich zukommen! Entweder du verliebst dich in ihn oder eben nicht, das kann keiner vorhersehen....