Was kann dieser weiße Ausfluss bedeuten?

4 Antworten

Der weiße Ausfluss ist ganz normal. Du musst einfach Geduld haben, du bekommst schon noch deine Periode. Sei froh, dass du sie noch nicht hast!

Das ist ganz normal (: Bei mir war das schon paar jahre lang so und hab erst später die tage bekommen (: das liegt nur an der pubertät^^

Hallo, das nennt man Weißfluss und bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert. Hab doch ein wenig Geduld. Menschen entwickeln sich nicht syncron. Kinder wachsen z.B. auch nicht gleich schnell, sondern Schubweise zu unterschiedlichen Zeiten. warum sollte das bei anderen körperlichen Entwicklungen anders sein.

Wird schon, wirst sehen. Vielleicht nächste Woche. 14 und ein jahr Weißfluß, mann das geht bald los. Du wirst Dir noch wünschen, dass es noch nicht so weit wäre ;-)

Grüße, lukas

Was möchtest Du wissen?